Schwangerschaft??? Ja oder Nein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweetygirlhome2006 13.01.11 - 11:44 Uhr

Hey ich habe mal wieder eine Frage an euch da draußen vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Ich habe am 11.01.2011 einen SSw-Test gemacht,(es war ein Test von Jes or No)hatte den damals bei meiner Tochter auch benutzt. Na jedenfalls als ich den Test dann gemacht habe kam sofort der Strich für nicht SSw und dann ein paar sec. später ein leicht rosaner strich für SSW.
Was heißt das jetzt das ich SSW bin???Meine Mens ist noch nicht da. Heute ist der 34Zyklustag und ich hätte sie eigentlich am07.01 bekommen müssen.
Meine brüste spannen manchmal sehr heftig dann manchmal auch wieder nicht. Mein Unterleib manchmal habe ich sehr unangenehme schmerzen dann auch wieder nicht. Am 11.01 wollte ich zu meinem FA gehen nur der hat noch Urlaub kommt nächste Woche erst wieder,will dann auf jedenfall hin gehen. Aber was meint ihr kann ich den Test als SSW deuten??

Über eure antw. bin ich euch sehr dankbar.
Lg

Beitrag von jessiinlove82 13.01.11 - 11:46 Uhr

Hey,
bei mir kam damals auch erst nach ca. 15 Minuten die 2.Linie und das auch nur sehr schwach. Am nächsten Tag war der Test aber dann fett positiv.
Kannst also hoffen;-)

Viel Glück!
LG Jessi 30.SSW

Beitrag von zappelphillip 13.01.11 - 11:47 Uhr

Mach doch einfach noch nen Test!!!!!!

Beitrag von verheiratet22 13.01.11 - 11:48 Uhr

wenn zwei Striche da sind jaaa....

gibt kein falsch positiv, nur ein falsch negantiv.

Also herzlichen Glückwunsch und Alles Gute

Beitrag von jmukmuk 13.01.11 - 11:48 Uhr

da ich keine lust auf spekulationen hatte, habe ich mir nen Clear blue digital "gegönnt". Da muss man dann keine sachen interpretieren.
Drück dir die Daumen.

Beitrag von germany 13.01.11 - 11:50 Uhr

Hab ich auch! Dieses Linien raten ist furchtbar!

Beitrag von lina-26 13.01.11 - 11:49 Uhr

Hallo,

mach nen zweiten Test, dann weißt Du mehr! ;-)

Beitrag von juice87 13.01.11 - 11:56 Uhr

ja das heißt schwanger.bei mir wars genauso.jetzt bin ich n der 10 ssw.:)

Beitrag von molesi 13.01.11 - 11:57 Uhr

Ich sag mal ja, wenn der 2. Strich kurz darauf kam. Ich hatte mal einen Test der nach 10 min. die 2. Linie zeigte und dann war es nur eine Verdunstungslinie. Aber wenn du innerhalb der angegebenen Zeit liegst - Glückwunsch. Mach aber auf jeden Fall noch einen zweiten Test, dann sollte es klar sein.

Alles Gute
LG Molesi (#ei 10+5)

Beitrag von tweetygirlhome2006 13.01.11 - 12:04 Uhr

Hey ein danke schon mal von euch allen das ihr so zahlreich geantwortet habt.

Also kann ich tatsächlich davon ausgehen das ich SSW bin. Meine freundin sagte zu mir sobald ein leicht rosaner strich zu sehen ist,dann kann man das so deuten das ich auf jedenfall SSW bin. Jipppiiieee Nr. 2 ist endlich unterwegs.

Danke

Beitrag von knackundback 13.01.11 - 12:02 Uhr

Und ssw heisst Schwangerschaftswoche.
Du bist also nicht "ssw" und machst auch keinen "ssw" Test ;-)