frage zum angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von perona 13.01.11 - 11:55 Uhr

wo bekommt man einen angelsound her mache mich bald wahnsinnig da ich absolut keine ss anzeichen mehr habe und erst am montag zum arzt komme.
lg perona 11.woche

Beitrag von rosarose85w 13.01.11 - 11:56 Uhr

hallo,

bei ebay
amazon
oder frag im marktplatz

lg

jasmin

Beitrag von kitti27 13.01.11 - 11:57 Uhr

Habe meinen bei Amazon bestellt! Ob man ihn irgendwo om Geschäft bekommt??? Weiss ich leider nicht!
Mir hilft er ungemein!

Lg
Kitti

Beitrag von perona 13.01.11 - 11:59 Uhr

ja bestellen habe ich gefunden ,gibts den nicht irgendwo zu kaufen apotheke oder so
gruss perona

Beitrag von jana8000 13.01.11 - 11:59 Uhr

Ich hab meins bei Amazon bestellt.
Kam direkt am nächsten Tag.
Bei ebay wäre es wahrscheinlich günstiger gewesen, aber so lange wollte und konnte ich nicht warten. #schein

Liebe Grüße

Jana + Krümel 15. SSW

P.S.: Ich habe mich zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich schwanger gefühlt, tue dies auch momentan nicht - aber ich genieße die Zeit jetzt einfach - es kommen auch noch andere Zeiten... ;-)

Beitrag von linzerschnitte 13.01.11 - 12:02 Uhr

Bei Babywalz im Shop, aber ich würds lassen! Hab einfach noch die paar Tage Geduld, bis Mo ist es ja nicht mehr lang! ;-) Und dass die Beschwerden nachlassen ist für diese Zeit ganz normal!

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von vinny08 13.01.11 - 12:10 Uhr

In dieser Woche hörst Du vielleicht die Herztöne noch nicht und machst Dich noch mehr fertig. Ich habe mir so ein Ding geliehen und höre immernoch keine Herztöne (17.SSW). Ich gehöre allerdings nicht zu den Frauen, die sich da fertig machen. Ich habe das Teil jetzt weggepackt und warte sehnsüchtig auf ein erstes Zeichen von meinem Krümel.

LG
M.

Beitrag von perona 13.01.11 - 12:18 Uhr

hallo das mit dem fertigmachen liegt wohl bei mir daran das ich 12 jahre warten musste um endlich schwanger zu werden.Bei meiner grossen habe ich keine solchen ängste gekannt.Im moment glaube ich nicht daran das ich auch mal glück habe.
lg perona

Beitrag von vinny08 13.01.11 - 13:09 Uhr

In manchen Bereichen mache ich mich auch fertig, so ist es ja nicht ;-)
Ich habe das in meinem Post eher auf den Angelsound bezogen. Ich mache mich nicht fertig, wenn ich die Herztöne nicht höre, so meine ich das. Die ersten 12 Wochen habe ich aber auch viel Angst gehabt und ich habe nicht soviel durchgemacht wie Du.

Du wirst diesmal schon Glück haben und es wird alles gut gehen! Ich denke nur, dass der Angelsound eher die Ängste schürt, anstatt zu beruhigen.

LG
M.