Wochenendtrip

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von christianshummel 13.01.11 - 11:56 Uhr

Hallo wollte mal fragen ob ihr einen Tipp habt wo man mal ein schönes Wochenende verbringen kann. Würde gerne ein bischen wegfahren bin schwanger daher sollte es auch bischen ruhiger sein. Kennt ihr eine schöne Stadt die nicht so weit von Chemnitz entfernt ist?
LG

Beitrag von kamelu.9 14.01.11 - 09:36 Uhr

Hey,

also ein kleiner Tipp von mir wäre die Nähe vom Bad Schandau. Also Richtung Sächsische Schweiz zu machen. Dort waren wir vor kurzem zu einem Wochenendtrip. Da meine Frau ebenfalls gerade Schwanger ist, haben wir auch ein bisschen Ruhe gesucht. Uns hat es dort sehr gefallen, vorallem die Therme hat zur Entspannung beigetragen.

Infos habe ich mir damals als einem Katalog geholt, der auf http://www.sachsen-tourismus.de/de/service-und-infos/prospekte.html?onopen=Winterurlaub-in-Sachsen#Winterurlaub-in-Sachsen verfügbar ist. Also falls noch gleich nächste Woche losmachen willst, vielleicht ist es ja eine Idee für dich.

Lieben Gruß
Martin