Mein Zyklusblatt - bitte pustet mal kräftig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex374 13.01.11 - 11:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937671/558203

Hach - ich wär ja schon zufrieden wenn ich einen #ei gehabt habe... Könnt Ihr mal die Tempi ein bisschen nach oben pusten? Danke!

LG #winke

Beitrag von iwi2502 13.01.11 - 12:00 Uhr

Ok warte

Puste Puste Puste Puste ............

ICh hoffe es reicht.

Drück dir die Daumen. Darf ich dir mal mein ZB schicken.

HAb erst angefangen, hab bisher nicht dran geglaubt.

LG

Beitrag von alex374 13.01.11 - 12:30 Uhr

ja klar! her damit! #winke

Beitrag von -kate- 13.01.11 - 12:02 Uhr

sieht doch gut aus...morgen kommen bestimmt die balken...
ich puste gerne...

aber eigentlich ist es egal, wie hoch die tempi ist...hauptsache über der cl...es gibt sogar schwangerschaften, wo die tempi unter die cl ging...

lg, und viiiieeelll #klee

Beitrag von alex374 13.01.11 - 12:31 Uhr

Danke! Ihr seid lieb!
auch für euch alles Gute!