SCHWANGER!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von axti11 13.01.11 - 12:01 Uhr

Hallo meine Lieben,

so, nun ist es WIRKLICH wahr - wir sind #schwanger! #huepf

War heute morgen nochmals bei der FÄ und habe sogar schon meinen MuPa und ein US-Bild bekommen! #freu

Alles Liebe an alle anderen und viel Spaß weiterhin hier im Forum,

Kati & #ei (4+5)

Beitrag von iwi2502 13.01.11 - 12:03 Uhr


herzlichen Glückwunsch und eine schöne entspannte SS


#klee

Beitrag von xtinakugel 13.01.11 - 12:05 Uhr

Glückwunsch!!! Freu mich für euch!!! #klee

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Sag mal erkennt man schon was auf dem ultraschallbild ?
Ich hab nächste woche einen termin bei 5+3 .

lg lilja mit #ei 4+3

Beitrag von raevunge 13.01.11 - 12:05 Uhr

YEAH - alles Gute und eine schöne Schwangerschaft #freu

GLG #sonne

Beitrag von oljasergei 13.01.11 - 12:07 Uhr

Hallo ,alles gute#schwanger . Wie weit bist du ? #schwimmer

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 12:18 Uhr

Alles Gute :-)
4+5 so früh kann man da was sehen ?
ich habe heute auch positiv getestet, werd auch nen Termin machen nächst Woch!

Beitrag von axti11 13.01.11 - 12:18 Uhr

#danke an alle für die lieben Glückwünsche! :-D

Also, ich bin erst in der 5. SSW (4+5) und auf dem US-Bild kann man außer einer 0,26 cm großen Fruchthöhle noch gar nichts erkennen. Deswegen habe ich nächsten Donnerstag nochmals einen Termin und da ich da ja schon bei 5+5 bin, kann man vielleicht auch schon das Herzchen hören! #freu

Beitrag von flowerferry 13.01.11 - 12:19 Uhr

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Bist du sicher nicht weiter? Bei mir konnte man erst 6+ was sehen, da bekam ich auch erst den MUPA.

Schöne Kugelzeit!!

Beitrag von axti11 13.01.11 - 12:21 Uhr

Nee, bin definitiv nicht weiter - ich weiß das so genau, weil es der 1. ÜZ war und ich WIRKLICH ALLES dokumentiert habe! :-p