Ab wann Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannah696 13.01.11 - 12:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ab wann würdet ihr einen Test wagen? Ich weiß, normalerweise erst an Ausbleiben der Periode, aber ab wann könnt ich es denn trotzdem schon mal machen??? Hab so ein Gefühl.....!

Liebe Grüße

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877379/559467

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 12:10 Uhr

Ich hab bei (ich hab so ein Gefühl ) es + 11 getestet :)
Vielleicht Sonntag morgen mit einem 10 ner und morgenurin.

Wünsch dir viel viel Glück #klee

lg

Beitrag von hannah696 13.01.11 - 12:13 Uhr

Danke :)

Wo bekomm ich denn einen 10er Test her? Apotheke? Hatte sonst immer 25er. Hast du positiv getestet?

Liebe Grüße :)

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 12:18 Uhr

JA hab #freu ich, bild vom test von es + 11 ist in meiner VK bei den fotos.

Ich hab im schlecker den Blauen pregnafix gekauft finde den klasse..

lg

Beitrag von hannah696 13.01.11 - 12:24 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft #herzlich

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 12:26 Uhr

#danke

Beitrag von xtinakugel 13.01.11 - 12:11 Uhr

würde an deiner Stelle schon noch etwas warten... sonst bekommst du nur unsichere Ergebnisse, auf die du dich auch nicht verlassen kannst...
drück aber die Daumen!

Beitrag von hannah696 13.01.11 - 12:14 Uhr

Vielen Dank :)

Ich werd noch bis zum WE warten...länger halte ich es nicht aus, glaube ich :)

Liebe Grüße

Beitrag von xtinakugel 13.01.11 - 12:20 Uhr

Kenn ja das Gefühl... leider wurde ich zu oft enttäuscht... deshalb warte ich jetzt lieber...

Drück aber die Daumen, dass es klappt! :-)

Beitrag von raevunge 13.01.11 - 12:18 Uhr

Ich habe gestern bei ES+11 und "ich habe so ein Gefühl" mit nem Frühtest positiv getestet #schein Wollte ja eigentlich bis zum WE warten...