Schon vorbei...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bertimaus 13.01.11 - 12:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir sind unendlich traurig: In der 9.SSW hat sich unser Kleines still verabschiedet. Das Herzchen schlägt einfach nicht mehr. Missed Abortion.

Ich kann so viel Unglück gerade noch gar nicht fassen.

Muss heute noch zur Vorbesprechnung und erneuten Untersuchung in die Tagesklinik. Morgen ist hoffentlich schon die Ausschabung. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, den toten Wurm mit mir herum zu tragen.

Es ist so schrecklich...

#schmoll

Bertimaus mit #stern 9. SSW

Beitrag von krebs83 13.01.11 - 12:09 Uhr

Mein herzliches Beileid für dich und ich hoffe dass ihr die Kraft habt alles zu überstehen und bald auf ein neues Wunder hoffen dürft!!!

#kerze

Beitrag von rima09 13.01.11 - 12:10 Uhr

Hey,

Das tut mir wirklich leid für euch, das macht mich gleich mit traurig, vorallem weil ich das im dez 09 auch in der 9.SSW hatte..

Wünsch dir ganz viel Kraft und alles

lg mandy (7.SSW)

Beitrag von kaetzchen79 13.01.11 - 12:10 Uhr

du arme, lass dich drücken.

zünde eine kerze für dein #stern an!!

#kerze

Beitrag von manolija 13.01.11 - 12:11 Uhr

#kerze
Auch mein Beileid...

Beitrag von jenniferskinderwunsc 13.01.11 - 12:21 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.Wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Stärke.

Das ist ja leider so,dass es wenn es Entwicklungsschäden hat zu einem Abbort kommt. Vielleicht tröstet dich der Gedanke dass es von der Natur so gewollt war weil das Baby sonst schwere Schäden gehabt hätte.

Ich drücke dir die Daumen dass ihr loslassen könnt und euch bald auf ein neues Wunder freut.

Lass dich nicht unterkriegen leider sollte es so sein auch wenn man es nicht glauben kann und will.

Mein Beileid

Beitrag von fabel 13.01.11 - 12:15 Uhr

#kerze
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und tolle Menschen um dich herum, die dich unterstützen.

Alles Liebe und viel Glück, dass hoffentlich bald ein neues Würmchen bei dir einzieht.

Fabel

Beitrag von nici388 13.01.11 - 12:16 Uhr

mein herzliches beileid. ich selber hatte sowas noch nicht, aber ich stell mir es unglaublich furchtbar vor...

ich zünde auch eine #kerze für dein #stern an

:-( tut mir wirklich leid für dich

Beitrag von sternchen.4 13.01.11 - 12:18 Uhr

Es tut mir soo leid :-(

Beitrag von chrissiemaus 13.01.11 - 12:28 Uhr

#liebdrueck das tut mir leid für euch! #liebdrueck

Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.

Ich zünde #kerze#kerze#kerze für euer #stern

Beitrag von elchen81 13.01.11 - 13:04 Uhr

Das tut mir schrecklich leid für euch.
Und eine #kerze für euer Sternchen.

Drücke euch die Daumen das es bald wieder klappt.
#liebdrueck Ela

Beitrag von sternchen3003 13.01.11 - 13:25 Uhr

hallo,
das tut mir sehr leid für euch!
ich weiß leider auch wie das ist, bei mir war es auch MA im märz 2010 in der 10 ssw. ich wünsch euch ganz viel kraft!!!#kerze

sternchen3003