30SSW und Übelkeit ohne Ende-.-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michelle1802 13.01.11 - 12:07 Uhr

Hi hi ihr ,
habt ihr i-welche Tipps, mir ist so verdammt übel...ich kann nicht mehr :(

Lg Michelle + Luca 29+6

Beitrag von manolija 13.01.11 - 12:09 Uhr



Versuch es mal mit sea Bands ...be mir hat es geholfen

Beitrag von michelle1802 13.01.11 - 12:10 Uhr

oO..das kenn ich nicht mal, was is das?

Beitrag von manolija 13.01.11 - 12:13 Uhr


Das sind so Akkupunkturarmbänder... die bekommt man bei der Apotheke.
Helfen Schwangere ihre Übelkeit in Griff zu bekommen.
Ich hatte auch immer in der fortgeschrittenen SS imm Übelkeit.
Mir hat es geholfen.

Beitrag von michelle1802 13.01.11 - 12:15 Uhr

dankeschön, werd ich mal in Angriff nehmen...hoffe es hilft =)

Beitrag von manolija 13.01.11 - 12:16 Uhr


Drück dir die Daumen

Beitrag von yeti75 13.01.11 - 12:19 Uhr

Hey,

bin seit heute auh in der 30. SSW und habe zum ersten Mal in dieser SS mit Übelkeit zu tun. Wieso kommt das so plötzlich ??
Ich versuch´s mit TicTac, Frische hilft mir eigentlich auch außerhalb der SS.

LG, Yeti