Wieder bei euch...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bertimaus 13.01.11 - 12:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir sind unendlich traurig: In der 9.SSW hat sich unser Kleines still verabschiedet. Das Herzchen schlägt einfach nicht mehr. Missed Abortion.

Ich kann so viel Unglück gerade noch gar nicht fassen.

Muss heute noch zur Vorbesprechung und erneuten Untersuchung in die Tagesklinik. Morgen ist hoffentlich schon die Ausschabung. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, den toten Wurm mit mir herum zu tragen.

Es ist so schrecklich...

#schmoll

Bertimaus mit #stern 9. SSW

Beitrag von iwi2502 13.01.11 - 12:20 Uhr

Es tut mir sehr leid.

Kopf hoch.

Es ist glaub ich besser wenn du morgen überstehst. Auch wenn es schwer ist.

ICh schicke dir ein #klee uns sei #liebdrueck

Iwi 2502

Beitrag von sternlein24 13.01.11 - 12:22 Uhr

hi
das tut mir echt unentlich leid für euch.... wünsche euch ganz viel kraft das zu verarbeiten. #liebdrueck
lg

Beitrag von feroza 13.01.11 - 13:05 Uhr

.... viel Kraft wünsche ich Euch .... #kerze


BITTE, versuch nach vorn zu schauen...

es WIRD irgendwann klappen, hörst Du?!!




Tut mir so leid.....



Beitrag von lena333 13.01.11 - 13:44 Uhr

Das tut mir schrecklich leid für Euch... #liebdrueck und ich wünsche dir viel Kraft morgen...

Lena

Beitrag von fcn 13.01.11 - 13:46 Uhr

es tut mir so leid fühle mit dir kenne dieses gefühl leider zu gut!!!#heul
zünde eine #kerzefür deinen Krümmel an!!

Kopf hoch es wird wieder besser glaube mir!!
#liebdrueck

Beitrag von gwen123 13.01.11 - 15:38 Uhr

Oh nein. Hatte so mit Dir gefiebert und jetzt das. Könnte mit heulen!

Drück Dir für morgen die Daumen und viel Kraft.

#liebdrueck

Beitrag von beccy8977 13.01.11 - 22:21 Uhr

das tut mir ganz arg leid für dich !!!!!

ich wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen. #klee

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!#stern

ganz liebe grüße
beccy