Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dienini1987 13.01.11 - 12:08 Uhr

#winke Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939804/561544
#danke

Beitrag von -kate- 13.01.11 - 12:14 Uhr

sieht doch supi aus...bienchen sitzen auch gut!

viel #klee

kate

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 12:16 Uhr

was möchtest du den wissen dazu?

Du bist ca es + 9 würd ich sagen und das bienschen sitzt gut.

Wünsch dir viel Glück und geduld für die nächsten tage.

lg

Beitrag von kleinesimse 13.01.11 - 12:29 Uhr

ich meine auch... nix auffälliges zu erkennen - kein Grund zur Sorge.
Temp passt ... Temp Verlauf normal ... Bienchen sitzen gut ...
Hab geduld! Abwarten und #tasse trinken
#winke