Wickeltasche, könnt ihr eine Empfelen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1988 13.01.11 - 12:10 Uhr

Huhu,

hat schon einer eine Wickeltasche?
kann mir einer eine schöne empfelen?

liebe Grüße

Beitrag von lalelu-86 13.01.11 - 12:11 Uhr

hey
ich hab zu weihnachten die von rossmann geschenkt bekommen.
find die eigentlich ganz schön.
v.a. da sind noch soo veile sachen mit drin, die man ja nach der geburt auch braucht.
lg

Beitrag von jessiinlove82 13.01.11 - 12:12 Uhr

Kann man die sich bei Rossmann.de mal anschauen? Konnte sie nicht finden...

Beitrag von jessiinlove82 13.01.11 - 12:17 Uhr

Ok. Habe sie mir drad angeschaut. Ist ne Überlegung wert...

Beitrag von ibibab84 13.01.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

also mir waren die von Gesslein, Hartan etc. einfach zu teuer und habe meine jetzt im Rossmann für 17,99 gekauft.

Würde sagen, die ist ganz ok und Platz hast du auch genug.

LG

Beitrag von paulchenmc 13.01.11 - 12:12 Uhr

ich hab die hier:

http://www.amazon.de/Graco-Wickeltasche-Sport-Gilda/dp/B000WXQF7C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1294917132&sr=8-1

meine freundin hatte auch so eine, von daher habe ich damit auch schon erfahrung und finde sie gut #winke

Beitrag von juice87 13.01.11 - 12:23 Uhr

Rossman :) ich werd mir auch diesmal ein holen da.ich find die klasse.und sind nicht teuer.lg franzi mit finja (2 3/4) und Krümmel (10 ssw)

Beitrag von sternchen.4 13.01.11 - 12:13 Uhr

Ich habe die schwarze von Rossmann, finde die ganz schön :-)

Beitrag von solania85 13.01.11 - 12:15 Uhr

wir haben die von safety 1st......

hat viel platz (vor allem auch kleine ausentaschen)

LG

Beitrag von puenktchen.2010 13.01.11 - 12:16 Uhr

Wir kaufen am Samstag den Kinderwagen von Emmaljunga und dazu auch die passende Wickeltasche ;-)

Beitrag von sassi2006 13.01.11 - 12:21 Uhr

Beim 1. Zwerg hatte ich eine von Samsonite, die war ganz Praktisch.

Jetzt hab ich mir eine bei dm gekauft, da sind schon einige Pflegeprodukte drin und hübsch ist sie auch noch :-)

Beitrag von pegsi 13.01.11 - 12:20 Uhr

Meine Große ist jetzt 2,5 Jahre alt und ich warte immer noch darauf, daß ich meine Wickeltasche brauche. :-D

Windeln, feuchte Tücher, Wechselwäsche für alle Fälle und ne Unterlage kriegt man in absolut jede Tasche rein und mehr brauchten wir nie.

Beitrag von fabel 13.01.11 - 12:21 Uhr

Ich hab diese von meinem Mann geschenkt bekommen:

http://www.pinklining.co.uk/shop/changing-bags/yummy-mummys/yummy-mummy-grey-bows-laminate

Sieht super aus, wirklich getestet wurde sie noch nicht.
Ich glaube er hat allerdings ca. 90€ bezahlt, also kein Schnäppchen;-)

Beitrag von projekt0407 13.01.11 - 12:27 Uhr

Guck dir mal die Wickeltaschen von Lässig an. Die sind gut aufgeteilt, in vielen verschiedenen Formen und Mustern und man kann sie auch nachher noch gut benutzen!

Beitrag von schmusimaus81 13.01.11 - 12:35 Uhr

Hallo,

ich habe eine Wickeltasche von Sigikid. War nicht ganz billig, aber ich fand sie super süß und auch praktisch. Bei meinem 1. Kind hatte ich einen Wickelrucksack. Das würde ich mir dagegen nicht mehr kaufen. Lieber eine Tasche, die man an den Wagen hängen kann.

Liebe Grüße
Antje

Beitrag von sandmann1234 13.01.11 - 12:55 Uhr

hatte eine von oilily, die benutze ich jetzt aber als strandtasche, da sie riesig ist.

Hab mir eine beim schlecker geholt, da ist eine thermotasche für flaschen und eine wickelunterlage bei. wasser und schmutzabweisend

Beitrag von kiki-2010 13.01.11 - 13:25 Uhr

Ich hab eine Lässig-Wickeltasche von Allerhand gekauft! Die sehen toll aus und sind super geräumig!

Da unser KiWa schwarz ist, habe ich eine Tasche in grasgrün! Ich mag Eyecatcher ;-)

Gruß Kiki ET-14