Zurück vom FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1386 13.01.11 - 12:12 Uhr

Hallo Ihr lieben...

Hatte heute meinen 2. FA Termin,ich bin ganz sprachlos...
Mein kleines Würmchen ist in den 2 Wochen gut gewachsen,und das Herzchen konnte man Blubbern sehen #huepf
Da kann man nur sagen: Ich bin total verliebt! #verliebt
Ist das schön.Nun bin ich beruhigt!
Musste ich mal los werden,sorry #hicks

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch,und alles Gute #klee
Euch mal dolle drück #liebdrueck

Engelchen mit Würmchen 6+4 #ei

Beitrag von verheiratet22 13.01.11 - 12:13 Uhr

Na dann AAAALLEES Gute für Euch

Beitrag von purzelchen29 13.01.11 - 12:14 Uhr

Freut mich für Dich!! :-):-)

Genau das wünsch ich mir morgen auch!!!!!! #schwitz;-)

Alles gute weiterhin!

Beitrag von raketemitbaby 13.01.11 - 12:20 Uhr

Da freut man sich immer so was schönes zu lesen#verliebt
Alles Gute#klee

Beitrag von emily.und.trine 13.01.11 - 12:24 Uhr

huhu,
ich kann dich versetehn war gestern bim FA und man konnte auch so viel erkennen und das herzchen!! ich bin auch so #verliebt

glg 8ssw