Morgen TF, Kryo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 13.01.11 - 12:14 Uhr

Hallo!

Morgen ist es soweit... um 11 Uhr ist der Transfer von 2 Eisbären.... ich bin so aufgeregt.... #huepf Hoffentlich klappt es diesmal.
Wünsch Euch noch einen schönen Tag...

Beitrag von via165 13.01.11 - 12:37 Uhr

Drücke dir die Daumen!

Alles Gute#klee

Beitrag von sabine1411 13.01.11 - 12:37 Uhr

Dankeschön#herzlich

Beitrag von lottikarotti-76 13.01.11 - 13:07 Uhr

Hab morgen um neun Termin und hoffe daß meine beiden sich auch schön weitergeteilt haben! Wenn nur nicht diese lange Wartezeit bis zum SST wäre die einem jedesmal vorkommt wie eine Ewigkeit!
Da müssen wir uns 2 Wochen ablenken was das Zeug hält!
TOI TOI TOI

Beitrag von sabine1411 13.01.11 - 13:32 Uhr

Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen. Ja, diese blöde Wartezeit. Die ist leider echt heftig. Wir schaffen das schon :-)

Beitrag von rinamausi1984 13.01.11 - 15:29 Uhr

VIEEEEEEEEEEL GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!!!!! #klee#pro

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!
Lass doch von Dir hören, wie sich die Eizellen entwickelt haben und wie es Dir geht...

Nächsten Monat bin ich dran mit Kryo, hoffentlich. ;-)

Beitrag von kleene-2010 14.01.11 - 13:06 Uhr

Huhu #winke


Gaaaaanz viel Glück wünsche ich dir!!!!#klee
Mehr über PN ;-)