hat einer bilder bei 6+6 zum vergleichen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunn84 13.01.11 - 12:20 Uhr

und habt ihr schon dass herz blubbern gesehen??

Beitrag von himbeerstein 13.01.11 - 12:23 Uhr

Hi
ich habe 7+1 drin, also nur zwei Tage später. Ja Herz hat geschlagen #verliebt

Beitrag von mama.tanja 13.01.11 - 12:32 Uhr

In meiner VK ist ein Bild von Ssw 6+4 und eins von Ssw 7+1

Ja habs Herz schlagen sehen und gehört :-)

Beitrag von zazazoo 13.01.11 - 12:37 Uhr

Hab ein Foto von 6+2 - und auch da war das Herz schon fleißig am bubbern ! #klee

Beitrag von bhavana 13.01.11 - 12:55 Uhr

Hi!

Bildchen hab ich leider keines mehr drinnen.
Aber Herchen hat man bei 6+3 schon bubbern sehen #verliebt

Viel Glück udn Alles Liebe wünsche ich dir! #klee