Eure Meinung bitte....bin total unsicher!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 13.01.11 - 12:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Vorgestern hab ich die letzte Duphaston/ähnlich Utrogest genommen, hoffe sehr, dass die Mens nicht kommt.
Letzten Monat hat mich mein Körper auch sehr verarscht, da hat die Mens ganze 4 Tage auf sich warten lassen :-[

Das Blöde ist, dass mein Körper erst mit der Tempi runtergeht, wenn die mens schon 2-3 tage DA ist :-(

Wäre mir lieber, wenn sie vorher runte ginge, dann kommt die Enttäuschung nicht mit voller Wucht.

Ich trau mich irgendwie gar nicht, zu hibbeln #schmoll

Hier mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/556972

Viele Grüße,

Sarah #winke

Beitrag von jujo79 13.01.11 - 12:31 Uhr

Hallo!
Tja, wirklich was sagen, kann hier dann wohl keiner, wenn die Tempi erst während der Mens runtergeht. Bislang sieht es halt richtig gut aus, aber das heißt dann ja leider noch nichts.
Ich kann dich verstehen, dass es blöd so ist, aber es bleibt dir leider nichts anderes als warten. Ich habe auch schon öfter eine Super-Hochlage gehabt und am 1. oder 2. Menstag ist die Tempi dann gefallen.
Drücke die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!
Grüße JUJO