Mädchenname!Was haltet ihr von...?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von little-family 13.01.11 - 12:21 Uhr

Hallo#winke

Wir haben uns schon vor einiger Zeit auf einen Mädchennamen geeinigt,leider wissen wir noch nicht 100% das Geschlecht...


Aus Neugierde wollte ich einfach mal gern wissen was ihr von diesem Namen haltet:-)
Wir haben uns entschieden für:

#herzlich Mia Linn #herzlich

Ich weiß jeder muss selbst entscheiden und man soll sich nicht von anderen beeinflussen lassen,ich frage nur aus Interesse;-)

Freu mich über eure Antworten:-)

Beitrag von jujo79 13.01.11 - 12:25 Uhr

Hallo!
Mia mag ich nicht so und mir wäre er zudem auch zu häufig. Linn finde ich dagegen recht schön.
Allerdings finde ich die Kombi auch nicht gut, weil beide Namen sehr kurz sind.
Abr es ist eben Geschmackssache...
Grüße JUJO

Beitrag von jimmytheguitar 13.01.11 - 12:38 Uhr

Ich finde Mia total schön und störe mich nicht daran daß es ihn schon so oft gibt. Mit Linn hingegen kann ich gar nichts anfangen. Klingt so amerikanisch... In Kombi mit Mia allerdings eher asiatisch wenn man es schnell hintereinander ausspricht. gefällt MIR also nicht!

LG

Beitrag von mama-von-marie 13.01.11 - 13:09 Uhr

Mir gefällt er.

Beitrag von haseundmaus 13.01.11 - 13:26 Uhr

Hallo!

Ich find ihn schön!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von dschinie82 13.01.11 - 13:43 Uhr

Ich finde ihn jetzt nicht so toll...

Beitrag von winterengel 13.01.11 - 15:03 Uhr

Hallo #winke!

Ich finde ihn sehr schön #pro !

Malin mit Lynn Zoe, 2 #verliebt und #ei 16. Ssw

Beitrag von little-family 13.01.11 - 15:21 Uhr

Danke für eure ehrlichen Meinungen:-) Schon interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind;-)