Ein total verrücktes ZB....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 13.01.11 - 12:24 Uhr

Huhu Mädels,

ich wollte euch nur mal mein total komisches ZB zeigen.

Also ich habe ja schon soooooo viele mittlerweile, aber so ein ist bis jetzt auch noch nicht dabei gewesen....

Wie wir im Dezember erfahren haben, ist das SG meines Mannes ziemlich schlecht. Uns wird zur ICSI geraten.

Erstmal warten wir aber das 2.SG Ende des Monats ab.

Also sehr unwahrscheinlich, dass es doch noch so klappen könnte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/557911
http://www.mynfp.de/display/view/7hrw2gl5essb/

LG
Laulau

Beitrag von paulesmadel 13.01.11 - 12:32 Uhr

mit eder tiefe und höhe nach es kenn ich so sah mein blatt aus und was soll ich sagen??bin 8ssw =) also nicht die hoffnung aufgeben

Beitrag von alex374 13.01.11 - 12:34 Uhr

Hallo!

Ich denke der eine Absacker hat noch nichts zu bedeuten! Leider hast du ja keine Messzeiten angegeben - vielleicht lags ja auch daran - jedenfalls wenn die Tempi so oben bleibt is noch alles drin!

Viel #klee

#winke

Beitrag von laulau 13.01.11 - 12:35 Uhr

messe immer zur selben Zeit. Höchstens ne Abweichung von 5 min....