Karnevalskostüme für Schwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ronjas_ma 13.01.11 - 12:24 Uhr

Falls es irgendwen interessiert, guckst Du hier:

http://www.karneval-megastore.de/html/index.php?cPath=1359_1496

LG
Saskia

Beitrag von sweety1988 13.01.11 - 12:26 Uhr

coooool,
mensch ich bin schon seit wochen am überlegen was ich anziehe!!

Dankeee

Beitrag von jessiinlove82 13.01.11 - 12:27 Uhr

Nee, wie geil:-D
Extra für Schwangere! Was es nicht alles gibt;-)

LG

Beitrag von linzerschnitte 13.01.11 - 12:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Sexy schwangere Krankenschwester, das ist ja echt der Hammer! *lach*

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW), die heuer leider nicht zum Karneval kann/darf...

Beitrag von melowyna 13.01.11 - 12:36 Uhr

*g*

Also das, was ich auf der Arbeit momentan trage sieht eher aus wie Zeltmode... alles andere als sexy ;-)

Ich hab vom letzten jahr noch ein Ganzkörper-Känguruhkostüm... da hat mein Bauch hoffentlich noch Platz drin. Ansonsten pack ich den in den Beutel.

Beitrag von sweety1988 13.01.11 - 12:30 Uhr

Ich finde ja auch eine schwangere nonne nicht schlecht ;D

Beitrag von jessiinlove82 13.01.11 - 12:34 Uhr

#pro#rofl

Beitrag von lady-aribeth 13.01.11 - 12:33 Uhr

Also ich will mir selbst was schneidern, bei dem meine Kugel mit Teil des Kostüms wird :-D

Ich will als Mad Hatter (Verrückter Hutmacher) aus Alice im Wunderland gehen und auf meinen Bauch klebe ich mir Hasenohren, das wird dann der Märzhase. Nele wird also als Märzhase gehen und ich als Hutmacher(in) :-D