Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neptune 13.01.11 - 12:24 Uhr

Hallo ihr lieben, es ist also wieder so weit, wir hibbeln für das zweite kind!:-)
Was meint ihr? Reichen die bienchen aus? Ich hab das gefühl das wir den optimalen zeitpunkt verpasst haben, der wäre laut ZB am sonntag 8.01. gewesen. Der 9.1. war schon ein bisschen spät denn am Abend hat der LH Wert bei den ovus schon nicht mehr angezeigt. :-/

Liebe grüsse
Nadja

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/715539/559267

Beitrag von neptune 13.01.11 - 12:26 Uhr

hab grad gesehen dass der link nicht funktioniert, sorry!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/715539/559267

Beitrag von neptune 13.01.11 - 12:30 Uhr

ich meine natürlich auch sonntag 9.1. wäre der optimale Zeitpunkt gewesen laut zb. Samstag 8.1. lief ja garnix.........#gruebel

Beitrag von ceres86 13.01.11 - 12:28 Uhr

Ja aber das Bienchen davor sitzt ja auch gut und die Eizelle ist ca. 12 Std befruchtungsfähig.
Viel Spaß beim hibbeln;-)

Beitrag von neptune 13.01.11 - 12:33 Uhr

Oh, ich bin soo aufgeregt! Hab ganz vergessen wie hibbelig ich werden kann!:-)
Danke für deine Meinung!