Motz-Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarosina1977 13.01.11 - 12:25 Uhr

Hallo Mädels.

Heute ist ein doofer Tag. Ich bin wieder so schrecklich müde. Meine Beine sind wie Pudding und ich könnte grad im Sitzen einschlafen. Heute mittag habe ich einen riesigen Außentermin, für den ich mich noch aufbrezeln soll - und draußen regnet es in Strömen.
Ich habe Hunger, aber ich habe auf nix Lust. Beim Einkaufen stand ich ratlos vor den REgalen - dafür habe ich tütenweise Tiefkühl-Gemüse mitgenommen, weil mir das momentan am meisten schmeckt. Nachher kommt meine Tochter vom Kindergarten - ich habe Bolognese mit Tortellini gekocht (wie kam ich nur darauf???) und stellte mit Entsetzen fest, dass ich nicht mehr kochen kann. Denn mir schmeckt's überhaupt nicht. Auch der Hersteller meiner Lieblingsschokolade kann keine Schoki mehr machen - seit kurzem schmeckt meine heiß geliebte Noisette nur noch nach Pappe.

Und überhaupt verfolgt mich heute ein mieser Geruch aus faulen Kartoffel und Fisch aus der Dose. Hab alles abgesucht. Die Wohnung ist ok, mein Auto auch, im Supermarkt glaube ich auch an die Hygienevorschriften. Hab geduscht - es riecht immer noch. Ich fühle mich verfolgt....

*lach*

schönen Tag Euch allen!

Beitrag von lalelu-86 13.01.11 - 12:29 Uhr

#rofl
- sorry, aber du hast ne wundervolle art zu schreiben, musste grad echt voll lachen.

nee aber eigentlich ist das ja gar net lustig... aber wenigstens gehts einem ja meist nciht jeden tag so extrem. meine lieblingsschoki schmeckt auch nicht mehr, aber dafür hab ich jetzt ne neue sorte für mich entdeckt.

mit dem geruch: hast du es mal mit duftölen oder parfüm probiert? also mal versucht deine verwirrten riechsinne mit was anderem zu überdecken?

lg

Beitrag von gingerbun 13.01.11 - 12:29 Uhr

Morgen ists wieder besser :-) So Tage gibt es.
Halte durch!

Beitrag von chaosmama73 13.01.11 - 13:00 Uhr

Na da kann ja ein Tag nur besser werden#rofl

Das kommt mir sooooooooooo bekannt vor!!!!
Aber: Wir haben es ja so gewollt ;-)

Das mit den Duftkerzen mach ich auch...aber leider riechen die jetzt auch anders :-D

Schön, wenigstens nicht so allein so "irre" zu sein ;-)

@sarosina: weiß deine Tochter schon was?

LG und auch noch nen schönen Tag :-)

Beitrag von carrylind 13.01.11 - 13:15 Uhr

Jawohl! #rofl

Alles raus lassen! :-)

Kommt das nächste Motz-Posting dann wenn dir alles schmeckt und du alles wahllos in dich rein stopfst? ;-)

Wird schon wieder! #blume

LG Carry