Kreislauf in der früh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffilein2 13.01.11 - 12:27 Uhr

Bin in der 34 ssw und habe zur Zeit probleme mit dem Kreislauf. Und bin auch unterzuckert. War es bei euch auch so??

Beitrag von linzerschnitte 13.01.11 - 12:30 Uhr

Hallo!

Bin zwar erst in der 28. SSW, habe aber auch massive Kreislaufprobleme am Vormittag. Bei mir gehts immer kurz nach dem Frühstück los, da bekomm ich Herzrasen und Schwindelanfälle dass ich glaube, ich kipp gleich aus den Latschen. Aber keiner weiß wieso, Eisen/Blutdruck/Zucker ist bei mir alles i.O....

Vielleicht ist es einfach "typisch schwanger"?! *grübel*

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von kerstini 13.01.11 - 12:34 Uhr

Ja geht mir genauso. Bin deswegen auch schon ein paar mal umgekippt.

Wichtig ist viel trinken, immer Traubenzucker dabei haben, evtl. Stützstrümpfe und immer fleißig spazieren gehen damit der Blutdruck in Schwung kommt.

Keine Sorge ist ganz normal!


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt