Möglich das es 2 sind.????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttilein26 13.01.11 - 12:30 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Komme grade vom FA und auf dem Ultraschall bildchen sind 2 Kl. Punkte zu sehen, ( 5 Wo. erst) die liegen aber nicht direkt nebeneinander, nun meine Frage könnten es Zwillinge werden?
War heut bei Vertretungsarzt und der wollte so früh (Frühschwangerschaft)
noch nix konkretes sagen:-(

wie war es bei euch Zwillingsmuttis?

Freu mich über eure Antworten.

Lg

Beitrag von sandmann1234 13.01.11 - 12:47 Uhr

ich hab mein erstes us bei 6+4 bekommen und da konnte man direkt sehen das es zweieiige werden.

2 fruchtblasen und 2 herzchen aber nicht so nah zusammen

Beitrag von vany27091986 13.01.11 - 12:48 Uhr

Also,ich denke mal,das zwei fruchthöhlen immer auf zwillinge zutreffen!!
aber überstürtze nicht,ist wirklich noch sehr früh!!!
kann immer sein,das sich eine höhle nicht weiter entwickelt!!!

wünsche dir alles gute uund lass mal was von dir hören,wenn du 100%ig bescheid weißt....


Vany mit babygirl inside 30ssw.#verliebt