Ab wann....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 13.01.11 - 12:31 Uhr

ist ein Baby kein Frühchen mehr, und ab wann muss das Baby nicht mehr in einem Brutkasten liegen nach einer frühen Geburt??

lg ciocco 32.ssw#verliebt und Jaimy 9 1/2 Monate #verliebt

Beitrag von linzerschnitte 13.01.11 - 12:33 Uhr

ich glaub bei uns im KH ab 36+0... #kratz

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von gsd77 13.01.11 - 12:36 Uhr

Hallo,
ich glaube ab der 38.SSW!

Bin selbst in der 37.SSW zur Welt gekommen, war zwar nicht im Brutkasten da ich schon 2,5kg hatte, aber in Mutterpass steht Frühgeburt!

Sorry, kenne mich da absolut nicht aus, habe selbst nur Spätchen :-)

Alles Liebe!

Beitrag von vany27091986 13.01.11 - 12:37 Uhr

Ab der 37ssw. glaube ich mal gehört zu haben....

#schocknur noch sieben wochen.....#schwitz

Vany mit babygirl inside 30ssw.#verliebt

Beitrag von gsd77 13.01.11 - 12:41 Uhr

Ich nochmal, habe etwas gefunden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChgeburt

LG

Beitrag von sweetstarlet 13.01.11 - 13:08 Uhr

37+0