Hab's probiert....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kobolt 13.01.11 - 12:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß die meisten hier halten nichts vom orakeln und eigentlich wollte ich das sich nicht tun...aber mein Gefühl sagt mir,es könnte wirklich geklappt haben. Da ich erst am Montag einen Sst machen wollten,aber noch drei Obus da hab,hab ich's mal probiert...und siehe da,es kam eine linie...:)
Ich mach morgen und übermorgen noch die anderen zwei.
Das wäre auch meine Frage-man sollte das dich an mehren aufeinanderfolgenden Tagen machen,oder???

Vielen dank für eure Antworten!
Gruß,kobolt

Beitrag von paulesmadel 13.01.11 - 12:40 Uhr

ja genau und immer mit morgenurin

ich hab heute aus spaß einen ovu gemacht bin 8ssw und die testlinie war sofort fett da und die kontrolllinie so hell hihi war lustig echt wahnsinn wie die ausschlagen

Beitrag von valith 13.01.11 - 12:41 Uhr

Ja, an aufeinanderfolgenden Tagen, am besten unter gleichen Vorraussetzungen, also gleiche Uhrzeit, gleichviel getrunken, etc.

Die LH Linie sollte kontinuierlich ansteigen, guck mal bei winnirixi.de die hat orakel beispiele

Alles Gute;-)

Beitrag von kobolt 13.01.11 - 12:50 Uhr

Danke!
Ja, hab es auch mit morgenurin gleich nach'm aufstehen gemacht :)
Werd also weitertesten,um dann nächste woche hoffentlich einen positiven "richtigen" Sst in der Hand zu haben....
Ein wenig freue ich mich aber jetzt schon :D