Hallo alle zusammen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 13.01.11 - 12:40 Uhr

Möchte mich bei euch erstmal vorstellen, bin neu hier, und hoffe ihr nehmt mich gern auf...Bin 27, und versuche seit ca 1 jahr ss zu werden, in august 2010 hat es geklappt, hielt aber leider nur bis zur 8 ssw #stern danach haben wir gleich wieder geübt, und nun bin ich in 4 ÜZ, NMT wäre jetzt am 16.01, habe kaum PMS, gestern eine leichte und kurze blutung nach GV, hoffe so sehr das es geklappt hat...aber das warten bringt ein um! Freue mich auf austausch mit anderen hibbelnden und auf gute freundschaften, und natürlich drücke ich ganz doll die daumen für alle hibbelnden in diesen monat...

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 12:42 Uhr

#herzlich Willkommen

#winke

Beitrag von valith 13.01.11 - 12:42 Uhr

Hallo

#winke

Willkommen

Beitrag von pauli-viki 13.01.11 - 12:47 Uhr

#herzlich willkommen.....

wir freuen uns mit dir gemeinsam hibbeln zu dürfen.

auch dir drücken wir fest die daumen.

viel#klee

lg pauli-viki

Beitrag von apassionada 13.01.11 - 12:52 Uhr

Es freut mich unter euch zu sein...#liebdrueck und das ich so freundlich aufgenommen werde, super!#freu

Beitrag von sandra5879 13.01.11 - 13:02 Uhr

#winke hallo ich bin auch noch ziemlich neu hier und freu mich auch mit euch allen mit zu hibbeln.Und noch ein #herzlich Wilkommen bei uns #huepf

lg sandra

Beitrag von beylana 13.01.11 - 13:05 Uhr

hallo und willkommen bei unserem lustigen "hibbelhaufen" ;-)#winke

das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid :-(
Wir üben seit August für das erste Kind,
im 3.ÜZ hat es dann geklappt, hatte aber
leider auch einen natürlichen Abgang
in der 6.Ssw.
Befinde mich nun im 5 ÜZ und hoffe so sehr
dass es diesmal geklappt hat und mein
Krümelchen auch bei mir bleiben wird.

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück #klee#klee

Beitrag von apassionada 13.01.11 - 13:27 Uhr

dann wird man endlich ss und dann das....
naja, aber kopf hoch und weiter üben!
Hast also auch keine pause gemacht, sondern direkt weiter, wie ich auch
obwohl mir die FÄ geraten hat 2 monate zu warten...
Hab mir nur gedacht, wenn der körper bereit ist dann werde ich auch ss und wenn nicht, nicht!
Viel glück...#klee