Ich krieg noch die Krise! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 13.01.11 - 12:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich jetzt mal auskotzen!

Ich war letztes WE mit ner Freundin und unserer Maus in HH bei Freunden. Soweit war auch alles super. :-)
Auf der Rückfahrt hatten wir allerdings ne Autopanne, was aber Dank meiner super Kfz-Versicherung soweit alles reibungslos ablief.
Wir bekamen nen Mietwagen und waren 3 Stunden später als geplant zuhause.

Mein (geliebtes) Auto stand dann natürlich erst mal in der Nähe von Hannover. Super. Und sollte eigentlich per Sammeltransport nach Koblenz gebracht werden in eine Vertragswerkstatt.
Jetzt ruf ich vorhin da an und was sagen die mir?! Dass mein Auto immer noch nicht da ist! :-[

Jetzt hock ich natürlich hier, weitab vom nichts und hab kein Auto. Ne Freundin hat mir zwar angeboten, dass sie mich fährt, wenn ich was brauche, aber sie muss ja auch arbeiten und ich will sie jetzt auch nicht anrufen, nur weil ich mal raus muss.

Spazieren gehen funktioniert auch nicht, weil es in Strömen regnet und ich nen kleinen Brüllkäfer hier rumturnen habe, der anfängt zu brüllen, sobald der Regenschutz über den Kiwa kommt. #schmoll Super. Und ohne Regenschutz ist heut absolut nix drin.

Zwar haben wir noch nen Zweitwagen, aber mein Mann ist Pendler, ist 250 km weit weg und brauchte halt das Auto, um auf die Arbeit zu kommen. Mensch, is das alles doof!

Oh mann, ich krieg hier noch die Krise!
Die Kleine nörgelt auch schon, weil wir den ganzen Tag hier sitzen.

Klar, ich spiele viel mit ihr, lese ihr vor, usw.
Aber uns fällt hier eindeutig die Decke auf den Kopf! :-(

Sorry fürs #bla, aber das musste einfach mal raus.


LG, von einer genervten Dynastria

Beitrag von yvi1684 13.01.11 - 20:33 Uhr

Hallo,
ich drücke dir die Daumen das dein Auto bald wieder da ist und morgen besseres Wetter ist und du mal raus kannst:-)
Lg Yvi