Heute FD und so Angst.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 13.01.11 - 12:47 Uhr

Hallo Ihr lieben!!!!

Ich habe heute meine FD und habe so Angst da mir mein FA vor 2 tagen gesagt hat das unsere Maus event. Zysten an den Nieren hat. Stellte aber nur vermutungen an.......

Beide Nieren sind gleich gross und die Blase ist auch immer voll. Genügend FW ist auch da was ja sagt das unsere Maus Pipi macht.....ich bin so durch den wind. Weiss echt nucht was ich denke soll. Meine Hebi hat mich schon etwas beruhigt und meine das könnte nur ein Nierenstau sein was sehr offt passier!!!

Von der grösse und gewicht her ist unser Maus fast 1 woche weiter und ist super fit da ich sie regelmässig spúre!! Aber ich mache mir so sorgen und die zeit vergeht nicht. Den termin haben wir kurz vor 17 Uhr... das ist noch so laaaannnnnnngggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte drückt mir die Daumen!!!!!

LG Kristin mit Sofía inside #verliebt 20. SSW

Beitrag von cucina3 13.01.11 - 12:49 Uhr

Daumen sind gedrückt für den Termin.
Ich wünsche Euch dass alles SUPER ist !!!

Beitrag von kristinweber 13.01.11 - 12:50 Uhr

Danke dir, das kann ich echt gut gebrauchen!!!!!

LG Kristin

Beitrag von linzerschnitte 13.01.11 - 12:51 Uhr

Drück dir auch gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, du wirst sehen, die Sorgen hast du dir umsonst gemacht! ;-)

Halt uns auf dem Laufenden und genieß das Baby-TV!

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von tinaaic 13.01.11 - 12:52 Uhr

Es wird bestimmt alles gut sein!!! Ich drück euch die Daumen!!#liebdrueck