etwas peinliche frage zu analverker

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von shadowgirl1 13.01.11 - 12:51 Uhr

hallo
ich habe vor 7 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht, da mich mein freund lange und oft genug gefragt haben ob wir mal wieder den analverkehr "ausüben" können habe ich dem zugestimmt. Leider ging dies ohne Erfolg. ich hatte zur Geburt einen Dammschnitt bekommen.
Nun denke ich dadurch geht es nicht mehr da es sehr Schmerzhaft war beim Versuch des eindringens.trotz Gleitgel.
also haben wir es dann gelassen.
kann das wirklich an der dammnaht liegen?? eigentlich doch nicht weil sie geht ja nicht bis hinter zum Po.
könnt ihr mir da Ratschläge geben bzw sagen woran genau es liegen könnte?

Beitrag von sonne.hannover 13.01.11 - 12:53 Uhr

Es liegt wohl daran, dass Du nicht entspannt bist weil Du nicht wirklich Bock drauf hast. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, aber wenn der Wille nicht da ist.....

Beitrag von shadowgirl1 13.01.11 - 21:09 Uhr

das komische ist ich habe mich wirklich voll entspannt aber es ging halt nicht. und der Wille war ja da sonst hätte ich ja nicht zugestimmt das mal wieder zu machen. haben es in verschiedenen positionen probiert aber nix hat geklappt :(

Beitrag von mal so anonym 13.01.11 - 13:02 Uhr

An der Dammnaht liegt es nicht. Ich bin auch geschnitten worden und das nicht zu knapp (Zangengeburt) und habe keine Probleme beim Analverkehr.

Du musst es wirklich wollen und ganz entspannt sein. Und eventuell mit Vordehnung durch Finger oder Dildo anfangen. Aber solang du es nur ihm zuliebe machst, wird es für dich immer unangenehm bleiben.

Beitrag von binnurich 13.01.11 - 13:16 Uhr

unterscheib ich

hab auch zwei heftige Nähte

Beitrag von sativa 14.01.11 - 09:14 Uhr

Guten Morgen,

kann es sein, dass du in der Schwangerschaft Hämorrhiden bekommen hast, ohne es zu merken?

Wäre zumindest eine Erklärung dafür, wenn es vor der Schwangerschaft ohne Probleme geklappt hat und nun trotz Entspannung weh tut. Viele Frauen bekommen das in der Schwangerschaft.

LG
Sarah