abgestillt nun isst sie schlecht

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von molly85 13.01.11 - 12:51 Uhr

hallo ihr lieben,

line hat bis letztes wochenende immer noch morgens mumi bekommen. nun habe ich aber abgestillt nach fast 8 monaten.

sie isst seit einigen tagen total schlecht, eigentlich jede mahlzeit außer den nachmittagsbrei. richtig furchtbar. kann das auch am abstillen liegen??? Ihre milch am morgen (jetzt aus der flasche) trinkt sie super.

vor einiger zeit sind ihr vorne unten die zähne eingeschossen(mit gaaaaanz viel theater) kann es sein das die endlich mal rauswollen und sie deswegen nicht richtig isst?

lg

Beitrag von tacosi 13.01.11 - 19:51 Uhr

Also mein Felix (9 Monate) hat seit 2 Wochen seinen ersten Zahn und seitdem klappt es mit dem Essen auch nicht mehr gut (und davor gab es nie Probleme). Er zahnt glaub auch munter weiter (die ganze Hand im Mund, der Speichel tropft quasi aus dem Mund).

Das liegt bestimmt daran und nicht am Abstillen.

lg