Swaddle me, kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von woelkchen1 13.01.11 - 12:52 Uhr

Hallöchen, ich hatte für mal einen gebrauchten Swaddle me bekommen, leider hab ich keine Ahnung, welche Größe das ist. Ich dachte, M, aber meine Puppe hat 4,5 Kilo und der ist schon ganz schön knapp.

Nun würd ich gern die n#chste Größe bestellen, weiß jetzt aber nicht, ob L oder M.

Würde einer von euch mal kurz nachmessen, wie lang die Dinger in der M von oben bis unten sind?

Das wäre super toll!#verliebt

Beitrag von capua1105 13.01.11 - 13:14 Uhr

Habs nicht abgemessen aber so stehst auf der Swaddle me seite


Frühchen (Preemie) ca. 1,5-3 kg ca. 38-53 cm (ca. 46 cm) ca. 34-42 cm
Neugeborenes (Small) ca. 3-6 kg ca. 48-61 cm (ca. 50 cm) ca. 40-50 cm
Baby-Groß (Large) ca. 6-10 kg ca. 66-71 cm (ca. 60 cm) ca. 44-58 cm

ich hoffe ich konnte Dir helfen .
Grüßle Michi

Beitrag von woelkchen1 13.01.11 - 20:35 Uhr

#danke

Beitrag von capua1105 14.01.11 - 11:12 Uhr

Bitte gern geschehen :-)