an februaris zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nurmalsoweil 13.01.11 - 12:58 Uhr

komme gerade von der fä und der cervix ist 1/2 und mumu 1 cm offen
habt ihr erfahrung wie lange dann noch denn eigendlich wollte ich noch eine woche durchhalten

danke #blume 36+4

Beitrag von 440hz 13.01.11 - 13:05 Uhr

Das kann alles heißen. Ich bin mit 4cm Muttermund bis ET+9 gegangen. Wenn es jetzt losginge wäre ja auch nicht mehr dramatisch.
Alles Gute 440hz 36 SSW.

Beitrag von chayenne-blue 13.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo du!

Hab fast den gleichen Befund bekommen wie du am Dienstag. Mein Cervix ist weg und mein Mumu 2 cm offen. Mein FA meinte, es könnte jetzt jeder Zeit los gehen, muss morgen wieder hin zur Kontrolle, Wehen hat es aber keine angezeigt am CTG am Dienstag. Meine Hebamme meinte, es kann durchaus noch dauern bis es los geht... Da gehen die Meinungen wohl auch auseinander...

Da hilft wohl alles nix und wir müssen uns noch ein wenig gedulden... #schmoll

LG Chayenne-Blue, 37+2 SSW

Beitrag von nurmalsoweil 13.01.11 - 13:12 Uhr

hatte eine wehe auf dem ctg :-pund meine fä meinte sie weiß nicht ob wir uns zum nächsten termin wiedersehen aber sie kann natürlich nicht hellsehen;-)

also hilft wohl nur warten