juhu 7./3 :D freu mich riesig auf mein baby :D obwohl ich 17 bin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giaa1106 13.01.11 - 12:59 Uhr

War am Dienstag beim FA UND ER HAT MIR GESAGT DAS ICH IN DER 7SSW bin :D
hab das Herzchen vom Krümelchen schon schlagen sehen :)

Sind richig happy :) :-p

Beitrag von sternchen.4 13.01.11 - 13:02 Uhr

Super freut mich #verliebt#verliebt

Beitrag von sunn84 13.01.11 - 13:03 Uhr

war das gewollt??
den ich finde 17 ist echt früh.
ich war 23 als ich mein sohn bekam und dass fande ich auch schon ziemlich früh obwohl ich meine ausbildung fertig hatte und am arbeiten war

Beitrag von sternchen.4 13.01.11 - 13:07 Uhr

Das Alter macht eine gute Mutter nicht aus #pro

Beitrag von giaa1106 13.01.11 - 13:09 Uhr

Nein war nicht geplannt.. Hatte auch erst vor meine Ausbildung fertig zu machen.. Aber passiert ist passiert & dann das Kind drunter leiden lassen??

Ich habe die Pille regelmäßig und gewissenhaft genommen.. aber wie man sieht ist die nicht zu 100% sicher..

Egal wir sind beide damit einverstanden- meine Familie auch seine auch.. freuen uns alle riesig..
Es kommt nicht auf das Alter an.. es kommt drauf an ob man bereit dafür ist..

Seit ich weis das es in meinem Bauch ist.. hab ich natürlich andere Gedanken & denk nicht mehr an die Sachen wo ich vorher gedacht habe.. Hat sich alles schlagartig geändert..


Aber ich bin froh das ich so ein Freund habe.. Und auch so eine Familie die hinter mir steht egal für was ich mich entschieden hätte..

:)

Beitrag von spark.oats 13.01.11 - 13:10 Uhr

ob es gewollt war oder nicht.. ist es nicht wichtiger, ob man es jetzt so nimmt und das kind lieben kann?! ich bin 21 wenn meine tochter kommt und sie ist ein gewolltes kind.

Beitrag von pegsi 13.01.11 - 13:03 Uhr

Du bist aber nicht die, die seit 4 Jahren mit ihrem Freund "Dauerurlaubsgefühle" hat? :-D

Beitrag von giaa1106 13.01.11 - 13:06 Uhr

haha neein bin ich nicht :D

Beitrag von pegsi 13.01.11 - 13:08 Uhr

Sehr beruhigend!

Dann toi, toi, toi, daß Ihr es gut hinbekommt und Du trotzdem schaffst, eine Ausbildung zu machen und auf eigenen Beinen zu stehen!

Beitrag von schnuff-das-hibbel 13.01.11 - 13:11 Uhr

#rofl Wer is das denn??? #rofl#rofl#rofl

Beitrag von pegsi 13.01.11 - 13:30 Uhr

Ach, da war gestern so ein schräger Thread von einer, die schrieb, ihre 17-jährige Schwester hätte seit 4 Jahren eine derartige Beziehung und sei jetzt in der 7.SSW. War schon bissl amüsant. ;-)

Beitrag von lebenslichter 13.01.11 - 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Find ich super, dass ihr euch für euer Kind entschieden habt, auch wenn ihr noch so jung seid!

Alles Gute euch!

Beitrag von halbling 13.01.11 - 13:04 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Und nochwas: Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen wegen deines Alters......;-)
Eine gute Mutter zu sein hat nichts mit dem Alter zu tun!
LG
Alex mit Carolin und Bauchzwergl 25SSW#herzlich

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 13:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

lg

Beitrag von mama-von-marie 13.01.11 - 13:06 Uhr

Aus Sachsenheim :-D
...da saß ich auch mal fest #rofl

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von peppermind 13.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich hab auch mein erstes Kind mit (fast) 19 Jahren bekommen. Es ist toll so eine junge Mutter zu sein, aber...

Naja, alles hat halt Vor- und auch Nachteile im Leben!

Herzlichen Glückwunsch zur SS.

GlG Pepper#winke

Beitrag von schnuff-das-hibbel 13.01.11 - 13:13 Uhr

#herzlich #kleewunsch!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit, auf das alles so kommt wie du es dir wünschst.

Manche schaffen das nicht mal mit 40, also mach dir keinen Kopp!


LG Schnuff

Beitrag von sweetelchen 13.01.11 - 13:17 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Jetzt holen wir junge Mütter doch noch ein!
Ist ja schon echt unglaublich das man hier mit durchschnittlich 35 jahren das erste Kind bekommt :-p ich will meine Familienplanung mit 30 schon abgeschlossen haben :-)

Ich warne dich erstmal vor, hier gibts Frauen die mit Steinen werfen, weil es Ihnen nicht passt unter 25 Kinder zu bekommen aber hör nicht drauf ;-)

Beitrag von angeldragon 13.01.11 - 13:30 Uhr

#rofl#roflunter25?? die steine fliegen schon bei unter 35 #rofl