Ich bin sooooo müde! .... und mein Mann ist genervt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerbaer05 13.01.11 - 13:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt bei 6+5 und ich bin soooooooooo müde!

Könnte dauerhaft schlafen und rumgammeln.

Mein Mann ist schon total genervt, weil ich abends oft um 20:30 Uhr ins Bett gehe...

Wann geht denn das wieder vorbei?

Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei meiner ersten SS so schlimm war.

Wie ist es bei euch?

LG
Kleiner Bär

Beitrag von pegsi 13.01.11 - 13:04 Uhr

Meistens wird das in der 12./13. SSW besser bzw. ist bis dahin längst verschwunden.

Schlaf schön.

Beitrag von kitti27 13.01.11 - 13:06 Uhr

Ich bin auch bis zur 11. Woche abends um 8 ins Bett! War einfach nur müde! Und habe mir den Schlaf dann auch gegönnt! Mein Mann fand es allerdinds nur lustig!
Jetzt bin ich 13. WOche und es wird immer besser! :-)

Lg
Kitti

Beitrag von puenktchen.07 13.01.11 - 13:07 Uhr

Hallo kleiner Bär,

ich bin auch nur müüüüüüdeeeeee. Da ich noch abends zu tun habe, wenn unser Großer im Bett liegt, schaff ich´s nicht um halb neun. Aber spätestens halb zehn ist Schicht im Schacht:))#gaehn

Ich bin jetzt anfang 15 ssw. - Es ist noch nicht besser. Hoffe auf den Frühling #sonne

Lg Bianca

Beitrag von himbeerstein 13.01.11 - 13:07 Uhr

Also ich bin auch echt platt wie verflucht müde man als einzelner Mensch sein kann... #gruebel

ich könnt auch nur schlafen aber Gott sei Dank sagt mein Freund auch dass ich das soll #freu
Wenn ich dann nur nicht immer son schlechtes Gewissen hätte....

Also bei mir war es bis zur 12. Woche super schlimm und jetzt nur noch Schubweise. Aber ehrlich... ich KANN gar nichts anderes machen als dann schlafen. #winke#winke

Beitrag von mausi111980 13.01.11 - 13:08 Uhr

Hallo



also ich bin heute in der 9+0 und habe das seit NMT-2 etwa und bin auch dauermüdeund mir ist dauerübel, haben heut sogar den Urlaub abgebrochen, weil ich ja eh nur schlafe und nix mit mir anzufangen ist.
Bin total erledigt. Ich hoffe in 3Wochen ist das dann besser.

Dir alles gute und nimms hin und entspann dich so oft du kannst!





LG Mandy

Beitrag von linzerschnitte 13.01.11 - 13:09 Uhr

War bei mir auch so, ging so um die 12. SSW wieder weg. Seit 2 Wochen bin ich allerdings wieder dauermüde, ich hoffe, das bleibt die nächsten 12 Wochen nicht so... :-(

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von susan81 13.01.11 - 13:09 Uhr

hallo

mir gings auch so, sobald meine Kleine im Bett war hab ich mich auf die Couch geschmissen und gepennt.

Hat sicher 1,5 Monate oda so gedauert bis das besser wurde.

alles gute

lg

Beitrag von susan81 13.01.11 - 13:11 Uhr

Was mir noch eingefallen ist, ich hab mir von der Apotheke was besorgt.
War glaub ich was rein pflanzliches, Vitamine /Eisen zum aufputschen.
Das hat auch geholfen !

Beitrag von kalenderfrau 13.01.11 - 13:09 Uhr

Bei mir ist es immer noch nicht vorbei.
Könnte jeden Tag verschlafen - wenn mein Sohn und die anderen Pflichten mich lassen würden. ;-)

In meiner ersten Schwangerschaft war es auch nicht so schlimm, aber ich denke mal das ist normal.

1. Jede Schwangerschaft ist anders.
2. Zudem haben wir jetzt andere Belastungen (z. B. nachts unruhiger Schlaf durch das erste Kind) und können uns dann nicht eben nachmittags/abends aufs Sofa schmeißen wenn wir gerade Lust haben.
3. Frau wird ja auch nicht jünger! ;-)

Also, da müssen wir durch (aber mit offenen Augen #rofl )

Ganz liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen im Bett (2) und Krümelchen im Bauch (24+0)

Beitrag von eisblume84 13.01.11 - 13:17 Uhr

Huhu,

bei mir wurde es sp in 11 SSW wieder besser.

Allerdings finde ich es traurig das dein Mann genervt ist.

Meiner hat mich immer in den Arm genommen und dann bin ich so eingeschlafen, schließlich wollten wir beide das Kind.

LG

Beitrag von sueann 13.01.11 - 13:17 Uhr

Ich bin nun in der 8. SSW und ich könnte momentan nur schlafen ... ich traue mich nicht einmal in meiner Mittagspause der Couch etwas näher zu kommen, den sonst bin ich weg.
Die Couch hat momentan eine wahnsinnige Wirkung auf mich, aber im Bett geht es mir genauso.


LG
sueann