heute mit 2 Tests positiv getestet !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 13:04 Uhr

Hallo in nächster Zeit werd ich wohl dann bei euch im Forum rumhängen #huepf
Habe heute 2 mal positiv gehabt, bin allerdings erst ES+13...
Ab wann seit ihr zum Artz gegangen?

Beitrag von hexe201184 13.01.11 - 13:09 Uhr

warte noch 2 Wochen, solange es dir dabei nicht schlecht geht, oder du keine Blutungen bekommst. Und solange du es noch aushälst vor neugier. Denn dann kann man schon was sehen. Wenn du jetzt schon gehst, dann sieht man ''nur'' eine gut aufgebaute Schleimhaut und das ''enttäuscht'' einen dann meisten nur.
LG Nicole und eine schöne Kugelzeit...

Beitrag von jenna26 13.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo
ich habe letzten freitag positiv getestet und gehe nächsten donnerstag zum gyn

Beitrag von mausi111980 13.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo



ich habe an NMT -1 positiv getestet und dann bei FA angerufen wegen nem Temin und habe einen bei 5+5 bekommen, denn vorher sieht man eh nix!

Alles gute für dich!






LG Mandy mit #ei 9+0

Beitrag von erbse2011 13.01.11 - 13:15 Uhr

hallo ich hab zwar schon im november positiv getestet aber ich hatte auch 2mal getestet und bin gleich am nächsten tag zum artz, aber man muss sagen ich war da schon fast ende 6ssw ;)

lg erbse+ bauchbewohner (14ssw)