betthimmel anbringen????????????????????????????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sandmann1234 13.01.11 - 13:06 Uhr

kann man den auch an der seite fest machen, also da wo die gitterstäbe sind? So das das was runterhängt am kopf und fußende ist.

Wir haben nämlich nicht nachgedacht.

Wir haben ein elefanten babybett mit rüssel und schwanz wo vorne und hinten vom bett ne sitzbank ist, wir habens als bücherregal benutzt und beim letzten kind hatten wir ein dschungel zimmer und hatten das grüne blatt von ikea als betthimmel.

und jetzt wollte ich einen richtigen himmel mit nestchen und so, der von alvi mit dem standfuß ging auch nicht da es ganz auf dem boden steht

Beitrag von solania85 13.01.11 - 13:08 Uhr

der, wo bei unerem roba bett dabei war, kann man nur an der seite befestigen.... ist so ein prinzip wie die mobile meist sind.