persona orakel 2 blaue striche eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 13.01.11 - 13:10 Uhr

hi
hjate jemand erfahrung mit persona auf der seite von persona steht das nicht!!
hatte heute 2 blaue striche aber der m onitor zeigt kein eisprung könnte es trotzdem einer sein??
meine ärtzin meinte das ich am mittwoch oder donnerstag es habe aber monitor zeigt gar nichts
hatte das auch jemand??

freue mich auf eure beiträge!!

Beitrag von majleen 13.01.11 - 15:22 Uhr

Ja, denn die Stäbchen sind ja auch ganz normale Ovus. Bei meinen Fotos kannst du meine sehen.