Gibts hier Pfingst-Bräute???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ninalein1981 13.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

ursprünglich hätten wir für unsere kirchliche Trauung den 04.06.11 als Termin, da sich Lokal-technisch aber nichts finden lies, haben wir nun unseren Traum gefunden! Die Lokalität ist aber für den 04.06. bereits verbucht, so dass als Alternative uns der 11.06. angeboten wurde!
Mit Erschrecken hab ich gerad aber festgestellt, dass dies das Pfingst-WE ist:-(
in unserem Pfarrbüro erreiche ich erst wieder ab 16 Uhr jemanden!

Da ich eh schon so nervös bin einfach mal an euch die Frage ob an diesem Samstag wohl auch Trauungen möglich sind???

Danke

Beitrag von jenny111 13.01.11 - 13:25 Uhr

hallo,

ich bin zwar net die braut aber meine freundin heiratet an dem SA auch standesamtlich und kirchlich!!!

Beitrag von ninalein1981 13.01.11 - 13:28 Uhr

Also generell wohl möglich... Puh... wat fürn Stress;-) alles so zeitig organisiert zu bekommen!?!

Danke

Beitrag von missflz 13.01.11 - 14:32 Uhr

hier !!! #winke#winke#winke#winke#verliebt

Beitrag von nini1782 13.01.11 - 20:31 Uhr

Jawoll hier #winke
Klar kann man auch an Pfingstsamstag heiraten.
LG

Beitrag von verena1985 13.01.11 - 21:14 Uhr

Hallo

keine Panik, ich heirate auch am 11.06.2011 meinen Schatz.
#huepf

Lg Verena

Beitrag von sandiii24 13.01.11 - 23:31 Uhr

wir heiraten auch am 11.6.2011 ich find das datum voll schön.
:-)

sandi