Du kommst hier nicht rein?!? ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonchild13 13.01.11 - 13:18 Uhr

Hallo Mädels,

es tauchen doch immer wieder komische Fragen auf ;-)... also ich hatte vorgestern und gestern gemäß FÄ, CB Monitor und Mittelschmerz den Eisprung.

Und jetzt war ich eben auf Toilette und da war ein (schuldigung, peinlich #augen) echt großer Schleimpfropf #kratz

Der sollte doch eigentlich VOR dem Eisprung unterwegs sein, oder? Der hat ja dann noch alles verschlossen, so à la "Du komms hier nisch rein, Kollege"...

Versteh ich nicht... naja, vielleicht sollte ich nicht so drauf achten. Aber weil hier viele den ZS beobachten und so, achtet man automatisch mehr drauf...#gruebel

Liebe Grüße
Moonchild

Beitrag von saskia33 13.01.11 - 13:21 Uhr

Wenn dir der CB das Ei anzeigt kommt der ES so 24-36 Tage später ;-)
Nur anhand einen US kann der FA schlecht beurteilen ob dein ES auch wirklich war!

Der SP kann auch erst ganz kurz vor dem ES abgehen!
Ich würde auf jedenfall heute nochmal fleißig sein

lg

Beitrag von moonchild13 13.01.11 - 13:27 Uhr

Hallo Saskia :-)

dankeschön für Deine Antwort - Du meinst Stunden ;-)... somit wär's heute evtl. auch noch effektiv #schwimmer ;-)... obwohl die FÄ am Dienstag meinte, heute GAAAAANZ wichtig etc...

Tja, man lernt ja nie aus...

Kann das aber auch ganz normaler ZS gewesen sein, nicht dieser vor-ES-Pfropf?

Die FÄ hat den ZS nämlich im Mikroskop angeguckt und gesagt, der war super "auf Durchmarsch" programmiert ;-)#gruebel?

LG
Moonchild

Beitrag von saskia33 13.01.11 - 13:33 Uhr

#rofl hast recht ;-)

Ich weiß ja nicht wie dein SP ausgesehen hat ;-)
Meist ist es so das man nach dem ES meist sofort cremigen ZS bekommt!Wenn dein ZS aber eher spinnbar/klar ist wird dein ES denke ich noch nicht gewesen sein #kratz

Ich bin FÄ immer etwas skeptisch gegenüber die kein Blutabnehmen und irgendwas behaupten anhand eine US oder eben Mikrosskop ;-)

Wenn du ein ZB führst müßte dein Tempi ja so langsam steigen wenn dein ES schon gewesen ist!

Beitrag von apassionada 13.01.11 - 13:32 Uhr

du meinst 24 - 36 STUNDEN später, nicht tage!

Beitrag von saskia33 13.01.11 - 13:35 Uhr

Hab mich verschrieben #aha