vielleicht blöde frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kleinerstinker- 13.01.11 - 13:20 Uhr

aber mich beschäftigt es halt eben gerade sehr.

muss kurz vorweg, mein partner und ich möchten gern ein kind und wollten jetzt die pille absetzen, habe aber die pille letzten monat n wenig flusig genommen und net so auf die zeiten geachtet, nun warte ich seit samstag auf meine regel, das einzige was ich hab is n ganz ganz wenig braune schmierblutung, was meint ihr is das eher n zeichen net schwanger zu sein oder könnte es doch sein?

wollte eigentlich bis montag mit nem test warten weil mein schatz dann erst wieder da is und ich den eigentlich net allein machen wollte,als ich ihm das sagte freute er sich total,und meinte ich soll auf ihn warten weil er dabei sein möchte, aber man macht sich ja schon seine gedanken

irgentwelche anderen anzeichen hab ich net
ausser brustschmerzen wie immer wenn ich die regelbekommen sollte und gestern als mein schatz und ich net teleoniert hatten, kurz darauf habe ich ein richtiges ziehen in höhe der eierstöcke gehabt die kurze zeit später auch wieder weg waren.

wäre nett über meinung von euch!

lg
-kleinerstinker-

Beitrag von mama-mia1 13.01.11 - 13:30 Uhr

Hallo,

normaler weisse kommt ja die regel sehr pünklich, wenn man die pille nimmt, oder? weiss aber nicht wie das durch die unregenmäßige einnahme beeinflust wird... grundsätzlich bestäht durchaus die möglichkeit, dass bu bereits schwanger bist. besonders wenn du ne pille auch mal garnicht genommen hast (freundin von mir ist so schwangergeworden)

also würde ich sagen: ich drücke dir ganz doll die Daumen und viel Glück beim Testen mit deinen Freund!!! :)

GLG

MIA (6.SSW)

Beitrag von -kleinerstinker- 13.01.11 - 13:41 Uhr

ja eben ich kenn es auch nur das man dann pünktlich seine regel bekommt, und selbst wenn ich ma eine vergessen oder zu spät nahm, hatte es eigentlich nie was ausgemacht das später kommt, war trotzdem immer pünktlich, deshalb mach ich mir ja gedanken.

danke bin wirklich froh wenn montag is :-)


lg