***ZB-Runde***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 13:23 Uhr

Hallöchen,
da mir aufgefallen das heut , ich glaub, noch keine ZB-Runde war, werd ich mal eine eröffnen. und hoffe das es ruhig auf arbeit bleibt um allen zu antworten.:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/561572
(ES erst Zyklusttag 36, deswegen Übertrag auf neues ZB)

Fühl mich total unschwanger, wie gehts euch?

:-D

Liebe Grüße,
Diana

Beitrag von erdbeere01 13.01.11 - 13:26 Uhr

sieht doch gut aus bei dri


hiermeins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/558481


lg
erdbeere

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 13:28 Uhr

Na he wo will deine Tempi hin, soviele Bienchen fein :-D
Puste nochmal kräftig für dich!
Vielleicht überlegt es sich die Tempi nochmal anders!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von erdbeere01 13.01.11 - 13:28 Uhr

das hoffe ich ja das sie es sich nochmal überlegt

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 13:41 Uhr

Drück dir die daumen!!!

Beitrag von xmimix 13.01.11 - 13:27 Uhr

Und weil es bei mir auch ruhig im Büro ist, mach ich doch glatt mit. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

Bin mir diesmal ziemlich unsicher mit dem ZB... Der WErt von heute ist wohl verfälscht. Habe eigentlich 36,5 gemessen, aber auf 36,4 runtergesetzt und ich dann Balken bekomme, die meiner Meinung nach nicht stimmen können...

Meinst du es ist sinnvoll heute Nachmittag mal einen Ovu zu machen? Oder meinst du mein ES war doch schon?? #kratz

Du hast ja noch nen schönen Anstieg bekommen. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. :-)

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 13:31 Uhr

Vielleicht war der ES gestern, warum stimmt die 36,5 nicht,das wäre dann der anstieg um 0,2 gewesen und wenn die tempi weiter steigt die tage dann war wohl der ES.
Klar mache einen Ovu, wenn der negativ ist und die tempi weiter steigt, war dein ES.

drück dir die Daumen und weiter fleißig bienchen setzten!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von xmimix 13.01.11 - 13:34 Uhr

Nee die 36,5 kann eigentlich nicht stimmen. Musste um viertel vor 5 mal raus, weil ich total Kohldampf hatte,warum auch immer... Bis ich dann wieder im Bett war, waren es kurz nach 5 und um 6 hab ich dann schon gemessen... Da hab ich ja noch nicht mal ne Stunde schlafen können. Mal schauen was der Ovu dann sagt.

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 13:42 Uhr

Wünsch dir klarheit über deinen ES für morgen!!!#klee#klee

Beitrag von beylana 13.01.11 - 13:27 Uhr

huhu #winke
sieht doch bis jetz ganz gut aus, Tempi ist noch schön in
Hochlage. Es+9?
Ich denke für Anzeichen ist es noch zu früh oder?
Aber ich weiß selbst wie das ist, man hofft
dass jedes kleine Stechen im Bauch oder
jedes flauige Gefühl im Magen ein Anzeichen sein könnte #bla
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. #pro#pro#klee

so genug #bla #bla

hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156
ich hoffe dieser kleine Absacker war eine Ausnahme und die Tempi sinkt
nicht weiter

lg

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 13:32 Uhr

Kurve sieht supi aus, den kleinen absacker würd ich ignorieren, bis dato ist die tempi ja super gestiegen.

puste nochmal fleißig für dich

#klee#klee#klee

#winke

Beitrag von hoolie 13.01.11 - 13:28 Uhr

he drück dir die daumen das deine Tempi brav oben bleibt ;-)

ich fühl mich eigentlich auch unschwanger, nur ist mir gerade extreeeeeeeeem schlecht! ist mir gestern zu mittag auch so gegangen, dachte das mittagessen kommt wieder *würg* - kann allerdings auch an meiner bronchitis liegen :S

warte seit gestern auf meine mens...bis jz noch nix in sicht :(

ich wart mal weiter ab, obwohl ich nicht dran glaub..

LG!

Beitrag von hoolie 13.01.11 - 13:29 Uhr

aja mein ZB ist in der VK ;-)

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 13:33 Uhr

es gibt sachen die gibt es garnicht.
Die hoffnung stirbt zuletzt. noch ist die mens nicht da.

#klee#klee#klee

#winke

Beitrag von xangelgirlx 13.01.11 - 13:29 Uhr

Bin dabei ;-)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/557608



lg#winke

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 13:34 Uhr

Deine Tempi kann sich nicht entscheiden ;-)

Noch alles drin würd ich sagen.
drück die die daumen und noch ne ladung #klee#klee#klee
#winke

Beitrag von laemmchen2009 13.01.11 - 13:30 Uhr

Huhu Diana,

na da mach ich doch glatt mit!

Dein ZB sieht doch ganz gut aus, Tempi schön über der coverline, ich puste mal damit sie noch etwas mehr steigt, kann ja nicht schaden ;-)
*puuuuust*

Was sagst du zu meinem?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873272/557686

Bin etwas hibbelig, noch sieht es ja ganz gut aus aber habe schon etwas UL-Ziehen daher tippe ich auf mens :-( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG
Laemmchen #winke

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 13:35 Uhr

Sieht super aus, drück dir die Daumen.
PMS gleich SS-Anzeichen, du weißt ;-)
Noch alles drin, von mir noch ne Ladung #klee#klee#klee

#winke

Beitrag von 0179tina75 13.01.11 - 13:30 Uhr

hallo diana, na sieht doch nicht schlecht aus oder?
unschwanger fühl ich mich auch ja, absolut .... naja, abwarten, gibt ja nur 2 optionen. wobei uns die positive wesentlich lieber ist ,oder?
hier mal meines:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477

wünsch dir nen ruhigen tag und viel #klee
#winke tina

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 13:36 Uhr

Klar, positiv ist immer besser ;-)

wo will deine Tempi hin? #schwitz

Puste nochmal für dich, aber sieht nicht so ganz gut aus.

Drücke dir die Daumen und dir auch noch nen ruhigen tag #winke

Beitrag von 0179tina75 13.01.11 - 13:40 Uhr

naja,.... ganz ehrlich hab ich den zyklus eh schon abgeschlossen:-(

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 13:43 Uhr

Dann viel Erfolg für den nächsten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt sag ich mir immer, hab schon grausame ZBS gesehen und die waren am Ende SS ;-)

Beitrag von 0179tina75 13.01.11 - 13:44 Uhr

dein wort in gottes ohr!!
wünsch dir alles gute

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 13:53 Uhr

#danke

Beitrag von jujo79 13.01.11 - 13:31 Uhr

Da mache ich mal mit.
Finde, dein ZB sieht bis jetzt ganz gut aus und das eine Bienchen könnte reichen.
Ich fühle mich auch unschwanger, bin es ja aber auch ;-), hoffentlich nicht mehr lange.
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Dachte eigentlich, dass mein ES vorgestern war und habe mich gestern schon gefreut, dass die Tempi langsam hochgeht. Heute war sie nun wieder untern, tsssss. Ich hoffe, dann ist es zumindest heute soweit und morgen geht die Tempi dann steil nach oben.
Grüße JUJO