ZS ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aenne27 13.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo!

Ich habe mich quasi noch gar nicht mit dem Thema ZS beschäftigt und achte dementsprechend eigentlich auch nicht wirklich darauf.
Aber wie es im Moment ausschaut bin ich ungefähr NMT+3 (oder 4).
Wie sähe denn da der ZS aus???

Danke für die vielleicht wirklich sehr naive Frage!!!

Schönen Gruß! #kratz

Beitrag von ceres86 13.01.11 - 13:30 Uhr

Meinst du wirklich NMT? Da hätte ich ja schon längst getestet.

Schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Mit dem ZS ist es ähnlich wie mit vielen anderen Sachen...Kann ein SS-Anzeiche sein...muss aber nicht...jede Frau ist da halt anders ;-)

Beitrag von aenne27 13.01.11 - 13:44 Uhr

Ja, eigentlich sollte ich das auch machen, aber irgendwie traue ich mich noch nicht so recht...
Vielleicht ist es ja doch nur ein unregelmäßiger Zyklus und die Regel kommt noch...
Bescheuert, ich weiß!
Aber so kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden!

Danke für den Link! Tolle Seite!