augustis/forum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juliane-gotha 13.01.11 - 13:27 Uhr

ich habe endlich ein termin beim Fa bekommen und heute früh war es so weit. totale aufregung. Alles ist gesund und munter. 10+0 und 26mm groß der kleine wurm
wie groß sind eure krümmel so zum vergleich!? bin überglücklich! in zwei wochne wieder ein termin!

liebe grüße
juliane

Beitrag von erbse2011 13.01.11 - 13:33 Uhr

schau ma in meiner VK nach da ist zwar ein bild von ssw 9 und 12 drin aber schauen schadet ja nicht *grind*

Beitrag von nuf214 13.01.11 - 13:33 Uhr

hallo juliane,

bin heute bei 10+1. war letzte woche montag beim arzt, da war das kleine genau 20mm groß :) war also bei 8+5 beim arzt. das nächste mal bin ich wieder in 1 1/2 wochen dort.
ist schon toll, oder?

lieben gruß :)

Beitrag von suzyburger 13.01.11 - 13:38 Uhr

hallo,

bin heute 9+6 und war gestern bei der FÄ.

das kleine war da auch 26 mm groß. ich konnte das herz schön sehen und sogar auch das blut in der nabelschnur und auch die bewegungen des babys#verliebt

alles Gute euch und #winke,
Suzy

Beitrag von curryfee 13.01.11 - 13:53 Uhr

Ich bin heute 11+2 mit Zwillingen.

Der letzte Termin war am 30.12. und da waren die beiden 2,48 und 2,53cm groß... (war da bei 9+1)
Der nächste Termin ist am 27.01. und ich kann es kaum noch abwarten!!!