Mein Schatz ist soooo süß!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serafinabeja 13.01.11 - 13:29 Uhr

Irgendwie haben es die Männer ja auch schwer, wenn die Partnerin schwanger ist. Erst ist sie nur mies drauf, weil sie spucken muss und ständig müde ist und dann merkt sie auch noch vor ihm, dass wirklich ein Kind im Bauch ist.
Mein Schatz hat sich lange ausgeschlossen gefühlt und vor allem vernachlässig und ich konnte es irgendwie nicht verbessern.
Jetzt hat er allerdings seine Berufung gefunden! Wir waren diese Woche das erste mal nach Kiwa, Babyschale und co. gucken, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Seitdem wälzt er sämtlich Kataloge und surft im Internet. Mit stolz geschwellter Brust ging er aus dem Fachmarkt.
"Der Iso-Fix hat sogar gepiept!"

Endlich etwas wozu er Bezug hat: Technik! Es ist herrlich #verliebt

Beitrag von erbse2011 13.01.11 - 13:30 Uhr

das kenn ich i-woher :DDD

Beitrag von angeldragon 13.01.11 - 13:32 Uhr

jaaa männer brauchen etwas mit dem sie sich auskennen und gegebenfalls bei anderen werdenten papas vergleichen können und natürlich angeben #verliebt#verliebt

Beitrag von timpaula 13.01.11 - 13:33 Uhr

boooooa hast du es gut, meiner ist so ein geizhals....:-[
der guckt nur nach dem billigsten....
für meinen sohn habe ich so einen billig-kinderwagen gehabt, nie wieder, ständig ist ein rad abgefallen unterwegs....#augen das war nervig...
diesmal nehm ich meine mutter mit.... da weiß ich, dass da auf qualität usw. geguckt wird...

alles gute!

Beitrag von telebussi 13.01.11 - 13:37 Uhr

haha... meiner sagte dasselbe... er freut sich immernoch drüber !!!

#ole

Beitrag von kiki-2010 13.01.11 - 13:42 Uhr

Gut so!

Mit meinen 2 Männern zuhause kann auch ich nur sagen:

Alles war irgendwie nach Technik und Elektrizität aussieht: Die Jungs machen das schon!

"Schatz, ich brauche ein gedämpftes Licht im Badezimmer!" und ZACK, hat der Herr schon 3 verschiedene Wattstärken an Glühlampen gekauft...

Sprachlos aber war ich bei diesem Beispiel:
Da wir (wie es in Spanien nunmal üblich ist) nicht über so eine tolle Isolierverglasung verfügen wie es in Deutschland standard wäre und trotzdem auch bei uns mal das schlechte Wetter und Kälte herrscht, hat mein Mann (damit Baby nicht friert;-)) alle Räume mit einer Wärmebildkamera ausgeleuchtet und nachisoliert.... Ha ha, ihr glaubt gar nicht wieviel Spaß er damit hatte! #huepf

Ja, an sowas hat mein Mann seine Freude! Aber wehe ich frage ihn: "Schatz, der Strampler blau oder grün?" Nein, das ist zuviel verlangt #rofl

Ich sage euch, es ist gut die Männer zu haben aber ich bin froh ne Frau zu sein ;-)

Kiki ET-14

Beitrag von michback 13.01.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

das kenn ich. Er hat das Babyphone ausgesucht. Dieses Gerät kann alles. Problem ist, ich bin zu doof dafür und komm nicht mit klar. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ein Babyphone alles können muss (laut meinem Mann). Das Teil hat ne Bedienungsanleitung die dicker ist als die Bibel.

LG
Michaela