Schockiert

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Schockierte2011 13.01.11 - 13:37 Uhr

Hab gegoogelt über Selbstbefriedigung und da kam das mit auf der Liste, ich bin schockiert das Gespräche zwischen Kindern so öffentlich einsichtbar sind und für mich ein weiterer Grund wieso Kinder nichts am PC zu suchen haben, klar sind sie Teens aber ich glaube sie wissen nicht das man das so lesen kann ....

Beitrag von binnurich 13.01.11 - 13:48 Uhr

dein Link dient aber auch der Weiterverbreitung

wenn du sowas findest solltest du dich noch am ehesten bei den Betreibern derSeite beschweren

Beitrag von Schockierte2011 13.01.11 - 14:05 Uhr

Hab ich nicht dran gedacht #hicks Ich war so schockiert.....

Beitrag von gunillina 13.01.11 - 13:49 Uhr

und du verbreitest das munter weiter, ja?

sehr gut. tüchtig, weitermachen.

Beitrag von simone_2403 13.01.11 - 14:49 Uhr

Hallo

Ich weiß jetzt nicht was genau dich da stört.Ist es das "öffentliche" oder ist es die Selbstbefriedigung an sich oder aber das man "sowas" ja über Google findet? #kratz

Beitrag von eurasia 13.01.11 - 14:52 Uhr

Vielleicht das Alter der Kids? Wenn das auch alles so stimmt, was die da schreiben...

Gruß,
eurasia

Beitrag von simone_2403 13.01.11 - 19:55 Uhr

Nunja...die Zeiten in denen "Kinder" in dem Alter noch mit Barbie und Auto gespielt haben sind schon lange vorbei.

Ich wenn mir ab und an Gespräche am Busbahnhof von besagter Altersgruppe anhöre....Prost Mahlzeit,das ist das DORT geschriebene mehr als harmlos #schein

Beitrag von Schockierte2011 13.01.11 - 15:12 Uhr

Nicht das sie sowas tun um gottes willen, aber das das so öffentlich ist....Ich weiss nicht das war das erste gefühl das ich hatte beim lesen.....

Beitrag von simone_2403 13.01.11 - 19:57 Uhr

Völlig wurscht ob das im I-Net zu lesen ist,sie es voller stolz und inbrunst über die Busbahnhöfe brüllen oder oder oder...

Es gibt weitaus schlimmeres im Netz zu finden.

Beitrag von purpur100 13.01.11 - 14:55 Uhr

Ich frage mich, über was du nun wirklich so schockiert bist.

Wahrscheinlich darüber, daß auch deine Kinder zufällig(!) via entsprechendem Suchbegriff diese Diskussion finden könnten? Wo es ums Masturbieren geht, ja?

Ansonsten hättest du doch ruhig mit deinem Nick hier posten können.
Is doch nix dabei;-)

Beitrag von Schockierte2011 13.01.11 - 15:11 Uhr

Ich habe noch keine Kinder, nein mich schockiert es eher das sowas intimes so dargestellt wird, und ich mir nicht sicher bin ob die zwei wissen das das in dem Rahmen einsehbar ist....Naja vieleicht schockiert es ja nur mich, ich wöllte nicht das wenn ich mal ein Kind hab das in dieser Form diskutiert wird:-P

Beitrag von stubi 13.01.11 - 15:00 Uhr

Was schockiert dich? Ich nehm an, da hauen sich paar Milchbubis gegenseitig die Taschen voll. Sieht man doch an einigen Antworten, z.B. hinten im Bus und dann runtergeschluckt....#rofl

Wenns dich stört, meld es dem Betreiber der Seite.

Beitrag von lucysengel73 13.01.11 - 15:11 Uhr

Hallo,

ich glaube viel eher, das es sie schockiert, das man in dieses Forum einfach so einsicht hat. also keine "anmelde"kriterien erfüllen muss. ich denke auch, das man gerade bei solchen themen in so einem sensiblen alter darauf achten sollte wo und vor allem mit wem die teens so surfen. wenn ich mir vorstelle, wie viele "perverse Erwachsene" vll in diesem forum lesen und evtl. sogar noch mit den teens schreiben um so noch mehr imtimes zu erfahren, dann kann ich die sorge verstehen. natürlich kann man die teens nicht vor allem schützen. aber ich finde es auch sehr komisch, das diese doch sehr intimen beschreibungen einfach so für jeden zu lesen ist. auch wenn die beteiligten wahrscheinlich mehr auf dicke hose machen und wahrscheinlich von all dem geschriebenen noch nicht wirklich was ausprobiert haben (ausser die SB natürlich), besitzt es dennoch einen bitteren beigeschmack die einträge so öffentlich und frei einsehen/lesen zu können.
(wenn ich denke, was sich hier bei auch manchesmal für "fake" beiträge finden und wir sind erwachsen und gehen anders damit um).

lg

Beitrag von seelenspiegel 13.01.11 - 15:52 Uhr

<<<aber ich glaube sie wissen nicht das man das so lesen kann ....>>>

Wissen die wahrscheinlich schon, haben aber wohl nicht damit gerechnet, dass irgend eine "alte Schachtel" da drüber stolpert und deswegen ein Fass aufmacht.

Aufklärung und Gespräche über Sexualität laufen doch heutzutage schon fast nach dem Motto ab:

"Ich würde gerne mal mit Dir über Sexualität und Aufklärung sprechen mein Sohn."

"Klar Papa....was willste denn wissen?"

Beitrag von gunillina 13.01.11 - 17:49 Uhr

Sehr schön!!!
So wollen wir das haben.
:-)

Beitrag von ayshe 13.01.11 - 18:44 Uhr

##
Hab gegoogelt über Selbstbefriedigung
##
Ja, und was hast erwartet?

Beitrag von gunillina 13.01.11 - 19:20 Uhr

Aufklärung.

#rofl

Beitrag von ayshe 13.01.11 - 19:27 Uhr

Unter anderem vllt.

Aber hier geht es doch um das Internet #zitter

Beitrag von gunillina 13.01.11 - 19:32 Uhr

Ich stimme dir zu. Darum geht es.:-)

Beitrag von triso 13.01.11 - 19:38 Uhr

Wenn du ein bißchen schockiert wärst, hätte ich dir natürlich sofort ein Getränk gereicht und ir Luft zugefächelt. Aber so ist es ja nicht nötig.#blume

Beitrag von ayshe 13.01.11 - 19:39 Uhr

Ich habe nichtmal an "Aufklärung" gedacht #schein

Beitrag von gunillina 13.01.11 - 19:40 Uhr

Hast du mich nicht lachen sehen, meine Liebe?
#cool

Beitrag von triso 13.01.11 - 19:48 Uhr

Na dann, dann...

...reich´ich dir trotzdem ein erfrischendes Getränk, damit du dann um 22.00 todmüde ins Bett fällst.

Also, Sektglas mit Crushice voll, dann 4cl Limoncello und dann sehr trockenen Champagner drübergegossen, bittschön, für dich!#mampf

Beitrag von gunillina 13.01.11 - 20:19 Uhr

Du bist so gut zu mir!
Aber, lache und staune, wenn ich hier jetzt gut durch meine MAils komme, sprich, nicht irgendwo hängen bleibe, bin ich schon jetzt auf dem Weg ins Bett.

Ich wünsche dir Schlaf, triso!
#liebdrueck

Beitrag von triso 13.01.11 - 20:45 Uhr

Ich dir und mir auch!#stern#stern#stern

• 1
  • 2