Body bestellt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von louisselma 13.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo,

habe vergangene Woche bei einem Online-Versandhandel Bodys für unseren Sohnemann bestellt. Heut kam die Bestellung an. Freudestrahlend packe ich das Paket aus. Und was muss ich feststellen: 3 Bodys + 1 Packung Superkleber mit einem Aufkleber "Body 1/1 arm marine".
Irdendwie komisch! #kratz passt meinem sohn auch nicht so ganz.#rofl

werde den kleber heut dann mal wieder zurückschicken.

LG

Beitrag von littlequeen 13.01.11 - 13:43 Uhr

#rofl

das ist ja mal geil :)))

Was stand denn in der Artikelnbeschreibung???? Sowas hab ich auch noch nicht gehört, aber wenn du es umtauschen kannst ist ja alles gut.

Beitrag von louisselma 13.01.11 - 13:46 Uhr

Also eigentlich hab ich 3 mal den selben body bestellt nur halt in unterschiedlichen Farben!

Beitrag von thalia.81 13.01.11 - 15:27 Uhr

Wenn du deine 3 Bodys bekommen hast und der Kleber nicht ausgewiesen ist auf der Rechnung: behalte ihn #schein

Beitrag von louisselma 13.01.11 - 16:35 Uhr

Habe 3 Bodys von der einen Sorte bestellt und 1 anderen. stattdessen 2 von der einen sorte, 1 von der anderen und 1 mal kleber