Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 13.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo
jetzt muss ich doch mal hier rum fragen....
Wieso lasse ich mich eigentlich immer von dieser blöden Kuh verrückt machen
Also ich muss am 31.1 zur FD bin dann in der 23 SSw
meine Schwägerin meinte darauf das da nur einer hin muss oder hin geschickt wird vom Arzt wenn auch was is
Soll ich mir jetzt Sorgen machen obwohl mein Arzt mir gesagt hat das mit dem Krümel alles in Ordnung ist?
Hier müssen doch auch andere hin und die gehen auch gerne hin obwohl alles in Ordnung is
#zitter#kratz

Vinny mit #baby Boy 20 SSw

Beitrag von poochy83 13.01.11 - 13:44 Uhr

Mach dir keine Sorgen, manche Ärzte geben einem einfach eine Überweisung, um in den Genuss der schönen Aufnahmen zu kommen. Wenn dein Arzt sagt, alles ist i. O., dann wird das auch so sein! Meine Ärztin hat mir auch eine Überweisung gegeben, weil ihre Geräte nicht die neuesten sind!

Beitrag von knackundback 13.01.11 - 13:44 Uhr

Hi,

quatsch. Lass Dich nicht verrückt machen. Es wird sehr gerne empfohlen zur Feindiagnostik zu gehen. Warum auch nicht wenn man heutzutae die Möglichkeit hat zu schauen?

Meine Ärztin hatte mir gleich am Anfang der Schwangerschaft davon erzählt und ich werde auch im Februar gehen.
Deswegen muss doch nichts sein :-)


LG

Miri

Beitrag von sternschnuppe215 13.01.11 - 13:46 Uhr

ich geh auch hin, Überweisung ohne Grund, doch für Kostenübernahme muss er einen angeben...

sein Kommentar: 4 Augen sehen mehr als 2

... ich denk mal, die wollen sich absichern und für uns ist doch pefekt..

Beitrag von eekirlu 13.01.11 - 13:48 Uhr

Huhuu #winke,
meine FÄ hat mich auch hingeschickt, weil ich über 35 bin.
Aber sonst war alles i. O.
Sie wollte mir zuerst keine Überweisung ausstellen, hat´s dann aber doch gemacht und als Grund mein Alter draufgeschrieben.
Aber manche Ärzte stellen auch Überweisungen zur FD aus, weil sie einfach nett sind ;-)
Ich würde mir keine Sorgen machen #liebdrueck.
Wenn etwas nicht i. O. wäre, hätte dein FA die das ja auch sagen müssen.
Liebe Grüße Ulrike

Beitrag von vincensa 13.01.11 - 13:49 Uhr

na dann bin ich ja beruhigt
in meiner ersten Schwangerschaft musste ich da nicht hin gehen aber war beim gleichen Frauenarzt
nun freu ich mich nur noch auf den 31.1 ;-)