bauernhof im allgäu kennt jemand einen guten???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von claudi110405 13.01.11 - 13:45 Uhr

meine eltern wollen mit meinem sohn wird im juni 4 auf einen bauernhof fahren...
es sollte nur nicht zu weit weg sein weil falls mein schatz heimweh bekommt...ket jemand einen schönen?
danke

Beitrag von dorin13 13.01.11 - 14:22 Uhr

http://www.bauernhof-urlaube.de/hof,315.html

Beitrag von donaldine1 13.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo,
ich kenne keinen, aber schau mal hier
http://www.bauernhofurlaub.de/
Ich habe da schon woanders schöne Sachen gefunden.
LG
donaldine1

Beitrag von claudi110405 13.01.11 - 14:32 Uhr

wart ihr denn schon auf einem muss nicht unbedingt im allgäu sein!?

Beitrag von donaldine1 13.01.11 - 15:34 Uhr

Hallo,
ich kenne einen auf Fehmarn (Landhaus Marquardt), der wirklich gut ist, das ist natürlich ziemlich weit weg.
LG
donaldine1

Beitrag von nadeschka 13.01.11 - 14:40 Uhr

Da hat mal eine beim perfekten Dinner mitgemacht, die im Allgäu einen Bauernhof hat, auf dem sie Ferienwohnungen vermietet:

http://www.grimmhof.de/

LG

Beitrag von criseldis2006 13.01.11 - 16:10 Uhr

Hallo,

wir fahren über Ostern nach Hopferau.

www.bauernhof-stiefenhofer.de

Da ist für jeden von uns was dabei. Meine Schwiegereltern fahren auch mit.

LG Heike

Beitrag von kitty101 13.01.11 - 16:17 Uhr

Hi,

wir waren schon 2 x auf dem Bauernhof im Allgäu (jeweils bei Füssen).

Einmal hier:

http://www.berghof-kinker.de/

Die machen auch ihren eigenen Käse (haben Kühe), der ist soooo lecker. Ein echter Bio-Hof.

Dann einmal hier:

http://www.poppler.de/

Auch sehr schön, liegt am Anfang von Füssen direkt. Sie haben hier Pferde, man kann auch Ausritte machen.

Ich kann beides empfehlen, hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Waren immer mit allen 3 Kids da.

LG,
Kitty

Beitrag von bijo34 13.01.11 - 21:09 Uhr

ferienhof jehle- deggenhausertal-limpach