....Warterei bis NMT die zigtausendste.........(silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stinker2601 13.01.11 - 13:48 Uhr

Hallo ihr süßen da draußen,

diese Warterei auf die Mens macht mich wahnsinnig!!!!!!!:-[:-[:-[

Dabei hab ich noch zehn Tage.......#schock!

Hab mir bei dieser SS fest vorgenommen, nicht zu arg zu hibbeln und das ganze gelassen zu nehmen, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, muß ich gestehen, das es alles andere als einfach ist.#aerger

Wer kann mir sinnvolle Tipps geben um die Zeit zu überrücken????

Ich hab selbst einiges versucht, aber wirklich ablenken tuts mich nicht.

LG und danke fürs Antworten.

Beitrag von blauauge86 13.01.11 - 13:54 Uhr

Hi!
Ich kenne das problem!!!!

Schrecklich...kann dir leider keinen tip geben....

Lg

Beitrag von stinker2601 13.01.11 - 13:57 Uhr

#augen

...naja, zum Glück gibt es hier jede Menge "mitleidende".....:-p

Beitrag von apassionada 13.01.11 - 14:03 Uhr

Ich frage mich auch was ablenken kann, vor lauter ungeduld macht man ss tests zu früh die natürlich negativ sind und lauter so ein mist...#aerger
ich muss noch bis sonntag warten! Ich suche mir einfach was zu tun (putzen, aufräumen...) oder einkaufen! trotzdem, mein letzter gedanke vorm schlafen, und mein erster nach aufwachen : Hat es diesmal geklappt??? #schwitz

Beitrag von stinker2601 13.01.11 - 14:05 Uhr

Du sagst es....

Mein Hirn sagt mir: es ist noch viiiiiiiieeeeeeeel zu früh zum testen....

Aber meine Hände haben soeben im Netz SS-Test bestellt, die hoffentlich morgen ankommen.....:-[

Manchmal könnt ich mich selbst ohrfeigen...#klatsch

Beitrag von beylana 13.01.11 - 14:00 Uhr

aaah ich weiß wie du dich fühlst

ich hab noch 7 Tage bis zur Mens und bin auch üübelst
hibbelig #schock#schock#schock#schock#schock


Beitrag von stern1707 13.01.11 - 14:08 Uhr

Ich kann Dich ja soooooo gut verstehen!
Habe auch noch 10Tage und weiß nicht wohin mit mir.
Versuche mich zwar auch dauernd mit anderen Dingen zu beschäftigen aber wirklich lange hält da nichts an. Und mal ehrlich: 10Tage sindnoch ewig!!!

Leide und hibbel mit Dir ;-)
Liebe Grüße
stern

Beitrag von stinker2601 13.01.11 - 14:11 Uhr

#danke

Beitrag von stern1707 13.01.11 - 14:34 Uhr

#bitte

Lass doch mal von Dir hören, wenn Du magst, wie es Dir in den nächsten 10Tagen so geht und ergeht mit Hibbelei und allem.

Beitrag von tattoo-freak 13.01.11 - 14:39 Uhr

Kenne ich nur zu gut...Wobei mein ES noch nicht mal war und ich bis zum NMT noch 20 Tageee habe...arrrrrrrrrr:-[