werde mit sicherheit bei der nächsen ss zu nem ander fa gehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von i-love-muffins 13.01.11 - 13:49 Uhr

hallöchen...

muss mich auskotzen... war heute beim fa (ssw24).

hab ja schon öfters geschriebe das us so teuer bei ihm ist, ganze 80eur und er hat nicht wirklich tolle geräte...

nun ja, heute wollte er mir ein us andrehen, wollte das aber nicht. da ich zum 3d fürs selbe geld bei nem anderen fa gehen werde.

naja, nun beschwere ich mich wegen meinem rücken/becken. habe skuliose und mein orthop. hat ein bericht geschrieben, dass er vorschlägt ein teilweise bv auszustellen.

ja meint mein fa, es kann ja kein mensch was dafür, dass sie nach der arbeit (bin abends um 19uhr immer daheim) kein sport machen????
ich schreibe kein bv aus, weil das für mich zu teuer ist.

der kotzt mich voll an. nach der ss gehe ich zu einem andere fa.
was kostet den für ihn ein bv? weiss das jemand`???

Beitrag von sweetstarlet 13.01.11 - 13:50 Uhr

frage wieso erst nach der ss?

ich würd sofort wechseln

Beitrag von poochy83 13.01.11 - 13:51 Uhr

Ich habe nichts dafür bezahlt. Geh doch jetzt schon zu einem anderen Arzt und lass dir das BV ausstellen!

Beitrag von blondesgift21 13.01.11 - 13:52 Uhr

was es kostet kann ich leider nicht sagen mein FA stellte mir einfach eines aus als ich blutungen hatte ohne wenn und aber..

ich an deiner stelle würde sofort wechseln tu dir das doch nicht länger an..

lg sandra 22ssw#verliebt

Beitrag von edidet 13.01.11 - 13:56 Uhr

Da du noch 16 Wochen vor dir hast,
würde ich auf jeden Fall sofort den FA wechseln...

Beitrag von janimausi 13.01.11 - 13:59 Uhr

Geh zu einem andern FA, das ist ja da wohl die Höhe.

Du bist krank und die Schwangerschaft ist eine zusätzliche Belastung für deinen Körper und er sagt, du bist selber schuld, weil du nach der Arbeit kein Sport treibst??
Dem würd ich was husten.

Geh einfach zu nem andern und sag dem was dich zum Wechsel veranlasst hat...

Beitrag von sanne4 13.01.11 - 13:59 Uhr

ich würde auch sofort wechseln. Hab ich in meiner ersten SS auch gemacht. Sowas ist doch nicht tragbar. Er bevormundet dich und beleidigt dich. Wech da !!!

Beitrag von couvus 13.01.11 - 14:01 Uhr

Huuhuuu!

Ich würde auch nicht warten und SOFORT wechseln! (Ohne Vertrauensbasis gehts mal gar nicht!)


LG,

couvus