Aus Januari wurde Dezembi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna84 13.01.11 - 13:53 Uhr

Am 30.12.2010 kam unsere Tochter Johanna zur Welt!

49 cm
3140 g
35 cm KU

Haben uns auf Grund schlechter Betreuung selbst aus dem KH entlassen und versuchen seitdem, uns aneinander zu gewöhnen.

Kein schöner Start, aber wir hoffen auf Besserung!

Sabrina mit Johanna (2 wochen alt) #verliebt

Beitrag von schwino2802 13.01.11 - 13:56 Uhr

Ach her je , was ist den Passiert ?

Herzlichen Glückwunsch noch mal zum Babylein , hoffe für euch das es besser zuhause klappt ?

LG Melly 19+4

Beitrag von katzebiene 13.01.11 - 15:57 Uhr

Alles Liebe und Gute zur Geburt!
Hoffentlich geht es dir bald besser!!!

LG Sandra + Tom 8 Tage + Luis 4